Zum Inhalt der Seite

Fernweh


Zeichner: leeorio   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.12.2015
Neueste Seite: 27.12.2015
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 27.12.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

EDIT 15-01-16

Tut mir leid, dass ich nicht eher was gesagt habe, aber besser spät als nie. 

Ich schaffe es nicht in nächster Zeit neue Seiten zu produzieren. Das Abitur steht vor der Tür.. und ich habe irgendwie auch nicht die Kraft diese Geschichte in gewohnter Qualität zu zeichnen. Es tut mir leid, für diejenigen unter euch, die sich auf neue Seiten gefreut haben. Es werden neue kommen, ich breche diese Geschichte nicht ab.. hoffe ich. Ich habe sie bereits gut durhcgeplant und an den Charas gearbeitet etc etc. Es würde mich freuen, wenn ihr nach der Pause nicht das Interesse an diesem Manga verloren habt. 

Aktuell schaffe ich nur kleine Skizzen und hin und wieder mal eine Zeichnung die nicht zu 100% nach Skizze aussieht. Vieles davon landet auf Instagram und deviantART.

 

EDIT 2:

Ich breche den Manga ab. Ich denke nicht, dass ich mich in näherer Zukunft wieder ransetzen werde. Dennoch bedanke ich mich für all die Kommentare und das ihr den Manga bis hierhin gelesen habt. 

Es tut mir leid, wenn ihr gerne eine Fortsetzung gehabt hättet!

 

Moin!

 

This is my new project! And it is an experiment again. I'm trying to stylize my art more and more. 

If you spot language mistakes feel free to comment them or contact me! You are also invited to comment on my art and story, too.

 

Plot:

 

Nick Stinson and Emma Gray are living happily together. Nick dreams of forming a band since childhood, but has nearly given up on this dream. Now he works in a small, but well-known music store, whereas Emma is working as an Illsutrator and Designer. They're both doing well.. or are they? 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie