Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

207

Kapitel 1: Prolog, von Humming_Willow

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Carikku
2015-11-04T00:58:17+00:00 04.11.2015 01:58
WooW Q___Q Das Cover ist echt sowas von schön! <3 ich mag diese mintgrünen/ türkisen Töne total gerne.
Sag mal welches Programm nutzt du eigentlich? Photoshop oder Manga Studio oder etwas in der Art zum colorn?
Ich frage mich was die Nummer 207 zu bedeuten hat... mysteriös!
Dieser Edelstein wo "Prolog" drauf steht ist raffiniert gemacht. Du hast dich echt sooo verbessert!
Das arme Mädel, muss da im Netz hocken... gemein
Antwort von:  Humming_Willow
04.11.2015 21:24
Huhu :) Du treue Seele *_*
Ja ich mag die Farbkombi auch total gerne. Das stand auch recht früh fest, dass das zwei der Hauptfarben werden^^
Ich benutzte Clip Studio Paint für die Bilder genauso wie für die reinen Mangaseiten. Das gibt es relativ günstig und ich finde es sehr sehr gut. Wenn du dir das iwann auch zulegst, kann ich dir gern ein paar Tips geben, wenn du magst ;)
Vielen Dank für deinen lieben Kommi >///<