Zum Inhalt der Seite

I'm gonna marry that fox

Kapitel 1: I'm gonna marry that fox, von Esper

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2015-09-16T18:50:51+00:00 16.09.2015 20:50
Mir gefällt dieser Douji schon jetzt sehr gut.
Die Jokes sind schön gesetzt. Allein schon, wie die Prinzessin auf die Idee kommt, ihren Fuchs zu heiraten... Und dann noch diese kindliche Naivität - einfach goldig xD
Die Leibwache ist glücklicherweise auch nicht klischeehaft, im Gegenteil. Finde cool, dass es mal eine Ritterin ist, die sogar noch ein wenig auf dem Boden der Tatsachen ist.
Bin gespannt, ob die Hexe nun wirklich erscheint, oder ob das wieder so ein Fail ist.

LG
Das Katzenelch auf KomMission
Antwort von:  Esper
16.09.2015 21:58
Yay Danke das freut mich \(^o^)/ War mir wegen den Jokes voll unsicher :D morgen gibts dann schon Fortsetzung