Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale



Kommentare (4403)
[1...200] [201...300] [301...320] [321...340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351...359]
/ 359

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IneaChiyo
2016-01-20T08:44:54+00:00 20.01.2016 09:44
SeiteTekken? :P
Von:  Fireangels
2016-01-16T12:17:59+00:00 16.01.2016 13:17
SeiteHut ab! Eine wahnsinns Fummelei, und das "nur" für ein Kapitel-Cover.
Der blanke Irrsinn, wie immer von euch ;D
Antwort von:  Pushcart
16.01.2016 16:03
Wir??? IRRSINN? ABER NICHT DOCH! xDD <3 Vielen Dank!
Von:  Lady_Ocean
2016-01-15T15:11:43+00:00 15.01.2016 16:11
Seite*lol* Und ich dachte, ich wär versaut. XD *auf den Bildkommentar schiel*
Sooooo Tokyo *-*. Die Häuserlandschaft könnte fast schon von meinem Blick aus dem Fenster stammen. Seit ich das erste Mal in Japan war, schwanke ich bei diesem Anblick regelmäßig zwischen Faszination und Abneigung. Diese endlos weiten Häuser, die oft auch ziemlich alt bis heruntergekommen aussehen und weitere Grünflächen praktisch unmöglich machen. Aber gleichzeitig ist es so ruhig und friedlich und dass dennoch überall ein bisschen Grün ist, dass man es bestmöglich in die Häuserlandschaft integriert, ist dann schon wieder faszinierend.
Und Hut ab für die wahnsinns Geduld. Wie lange habt ihr an DEM Bild gesessen?
Antwort von:  maRlicious
15.01.2016 16:44
LANGE. echt lange, mit vielen vielen Flüchen :D. Ich hatte zwar eine grobe Vorlage, aber die war so winzig, dass ich eigentlich zwei Drittel davon noch dazu erfinden musste. Habe beschlossen, im nächsten Urlaub auf viele hohe Häuser zu klettern um zigtausend ordentliche Vorlagen fürs nächste mal zu haben, wenn Mim auf ihr Storyboard "Tokyo von oben" schreibt
Antwort von:  Lady_Ocean
16.01.2016 06:00
Vor allem Haufenweise Fotos von Shinjuku - Skyline und Wohngebiete - wären da bestimmt aufregend, was? Wenn man sich so richtig vorstellt, dass die Jungs in der-und-der Ecke wohnen und in das-und-das Lokal gehen würden und da-und-dort ihr Schulweg ist und so. ^^
Von:  Lady_Ocean
2016-01-13T09:30:58+00:00 13.01.2016 10:30
SeiteGlückwunsch zum abgeschlossenen ersten Kapitel! :D Ich finds cool, dass die einzelnen Kapitel so lang sind. Klar muss man dann auch deutlich mehr durchhalten, aber ich denke, so wird der Spannungsbogen im Laufe der Zeit umso intensiver, weil man einfach viel mehr von den Charakteren mitbekommt und sie lebendiger werden.

Jin tut sich aber auch wirklich verdammt schwer, mit anderen über seine Gefühle zu reden. Aber er ist damit wohl auch nicht der einzige von ihnen. Umgekehrt weiß er ja auch nicht, warum Keita z.B. seit einem Jahr schon bein Lorn wohnt. Und auch wenn Lorn zu wissen scheint, was bei Jin daheim abgeht, weiß ich nicht, ob er umgekehrt mit Jin oder wem anders über sich selbst gesprochen hat. Es ist ja wirklich eine ziemlich außergewöhnliche Sache, dass er als Oberschüler eine eigene Wohnung hat.

Keitas Schlafpose ist so typisch. XD Genau so hat ich ihn mir vorgestellt. Wie Jin wohl aussieht, wenn er schläft? Vielleicht auf die Seite gedreht und leicht zusammengerollt. Und Lorn...schläft wahrscheinlich im Sitzen. XD
Antwort von:  Pushcart
13.01.2016 23:21
xDD Die Vorstellung von Lorn, der im Sitzen schläft ist super! Ja, die Schnittstelle der Jungs scheint eher Lorn zu sein, aber wie du es schon angemerkt hast, ist fraglich wieviel sie dann über ihn wissen!

Danke, dass du uns immer schreibst und dir soviele Gedanken machst! Es ist immer wieder sehr motivierend zu lesen, dass das was man tut scheinbar doch bei manchen genau den erwünschten Effekt hat! <3
Antwort von:  Lady_Ocean
14.01.2016 12:18
Immer gern doch. ^^ Ich will ja auch wissen, wie es weiter geht. So gesehen ist es irgendwo auch Eigennutz, wenn ich kommentiere. Ich hoffe ja, dass ihr euch freut und dass es euch zum Weitermachen motiviert. *g*
Von:  Claudia007
2016-01-13T07:33:18+00:00 13.01.2016 08:33
SeiteToll, Vincent hat einen Tag vor mir Geburtstag :). Ich finde es gut so wie ihr das macht, ich mag es wenn man sich ausgiebig den Charakteren widmet und die Geschichte nicht ruck zuck vorbei ist. Ich genieße jede einzelne Seite. Freu mich auch schon auf den Manga:)
Antwort von:  Pushcart
13.01.2016 23:22
Heey! Happy Birthday?!?! (ODER HAB ICH DAS JETZT VERCHECKT...nein...müsste stimmen, oder? xD)
<3 <3 <3
Antwort von:  Claudia007
15.01.2016 09:57
Danke :)
Von:  Mizudori
2016-01-12T23:01:12+00:00 13.01.2016 00:01
Seitejap xD ich bin immernoch der Meinung zwischen den beiden soll was laufen ♡-♡
und natürlich bleiben wir fans vom Manga *-* die unglaubliche detail verliebtheit und euer Herz im Manga geben dem ganzen eine Seele, obwohl der Story Verlauf langsam ist verliert man hier nicht die lust zum lesen ♡
Antwort von:  Pushcart
13.01.2016 23:24
Ahw Q_Q Das ist echt so süß von dir geschrieben, dass hat uns gerade wirklich gefreut. ;_;
Mal sehen ob dein Wunsch so in Erfüllung geht...eheheh. xDD
Von:  Amazarashi
2016-01-12T18:12:43+00:00 12.01.2016 19:12
Seite*_* ooooh ich bin bisher schon seeeeehr hyped und freue mich wirklich über jede neue Seite gerade weil da so viel Liebe drin steckt ;3;
Antwort von:  Pushcart
13.01.2016 23:25
Vielen, vielen Dank! ;_; <3 Wir hoffen, dass wir das Upload Tempo noch sehr, sehr lange so aufrecht halten können! xD <3
Antwort von:  Amazarashi
14.01.2016 17:07
ach wenn nicht warte ich zu min. gern weil ich weiß wie viel Zeit sowas in Anspruch nehmen kann
Von:  Lady_Ocean
2016-01-10T07:14:43+00:00 10.01.2016 08:14
SeiteKeita hat auf den paar Seiten hier uuuuuunheimlich viele Sympathiepunkte bei mir gewonnen. Er ist wirklich ein toller Freund. Ich denke, nicht jeder hätte so gefasst und freundschaftlich reagiert, wenn man ihn grad vollkommen ungerecht angeblafft und ihm eine runtergehauen hätte. Er ist nicht mal sauer oder enttäuscht darüber, dass Jin ihm gegenüber so verschlossen ist, obwohl sie eigentlich eine Truppe sind und immer zusammen abhängen. Charakterlich ist das wirklich stark.
Antwort von:  Pushcart
10.01.2016 11:42
Er gibt sich sicherlich Mühe! xDD Aber ja, sicherlich ist Keita allgemein einer der emphatischeren Jungs in der Truppe! =D
Von:  Mizudori
2016-01-07T16:29:20+00:00 07.01.2016 17:29
SeiteIrgendwie hab ich den Wunsch die beiden als Paar zu sehen (♡˙︶˙♡)
Antwort von:  Pushcart
10.01.2016 11:40
Ahww! Na mal sehen was so kommt! xD <3
Antwort von:  Mizudori
10.01.2016 16:49
♥q♥ mal sehen
Von:  Lady_Ocean
2016-01-06T04:37:42+00:00 06.01.2016 05:37
SeiteBoah, die ganzen besorgten Nachrichten von Lorn auf Jins Handy. Total rührend. T_T Er hat mehr Ahnung und kümmert sich auch viel mehr um das Wohl seiner Chaotenbande, als ich es erst gedacht hatte. Vor anderen - selbst wenns die eigene Gang ist - wirkt er immer ein wenig distanziert und undurchschaubar. Aber jedem einzelnen gegenüber scheint er sich deutlich mehr zu öffnen. Jetzt sollte Jin nur endlich noch zurückschreiben, bevor Lorn echt noch total außer Atem vor der Tür steht. ^^
Keitas Ordnungsgong und Moralpredigt haben auch ganz gut geholfen, Jins überhitztes Gemüt mal ein paar Grad runterzukühlen. Ich finde, er sollte es sich echt überlegen, Keita mehr über seine Familie zu erzählen. Wenn sie jetzt eh erst mal für 'ne Weile zusammen unter einem Dach wohnen, wäre das auch einfacher. Und ich denke, Keita würde ihn nicht weiter drängen, darüber zu sprechen (er selbst hat sicher auch niemandem außer Lorn über seine privaten Probleme erzählt), aber wenn Jin ihn doch komplett außen vor lässt, ist er im Innern vielleicht doch verletzt irgendwann.