Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale



Kommentare (4403)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inukashi
2018-07-21T14:28:11+00:00 21.07.2018 16:28
SeiteIhr beide seid wunderbar.
Das Storytelling über die letzten Seiten war klasse, die Reaktionen ebenso. Mo reagiert aufbrausend, wie man es beinahe erwartet hat und Ren totall suverän. Vermutlich kennt er das noch aus seiner Jugend.
Der Verlust vermischt mit dem Aufbau der Seiten trägt zu einer etwas bedrückenderen Atmosphäre bei, wobei man kkurz die Hoffnung hatte, dass seine Worte helfen, damit Mo sich öffnet. Zwar mag das hier nicht geklappt haben, aber vielleicht kommt das ja noch ;)
Auf jeden Fall möchte ich Ren in den Arm nehmen. Sein trauriges Gesicht ist zwar so schön gezeichnet, aber es tut einem ja fast selber weh qwq
Auf eden Fall ein tolels Storytelling/ tolle Zeichnungen.
Von:  Inukashi
2018-07-21T14:13:12+00:00 21.07.2018 16:13
SeiteWunderbare Seite. Das erste Panel ist einfach nur cute♥
Und ich feier Mo einfach wegen dem "kann den VERMUTLICH eh nicht leiden" haha. Und auch hier herrscht wieder eine tolle Atmosphäre und ich liebe die kleinen Sachen wie z.B. die Schuhe! Sie sehen so authentisch aus . Sehr schöne Seite mal wieder x3<3
Von:  Inukashi
2018-07-21T14:06:25+00:00 21.07.2018 16:06
SeiteIch finde das Storytelling hier echt gut gelungen. Die Bilder überlassen es uns, wie der Dialog in etwa bei anderen sein KÖNNTE. Die Mimik ist super herrlich und paralell dazu ist der Dialog mit Mo und Ren echt gut.

Von:  Inukashi
2018-07-21T13:57:29+00:00 21.07.2018 15:57
SeiteDarf ich mal erwähnen, wie GUT Mo hier aussieht? Pretty Rageboy. Und so zahm.
Anscheinend kann auch er bei einem solchen Thema mal ruhig und ernst sein. Die drei oberen Panels funktionieren super zusammen und die Stimmung ist echt gut rübergebracht. Ren entgeht der Antwort geschickt, aber als Leser ahnt man die Antwort, da auf der Seite zuvor mit dem letzten Panel ein gewisser Hinweis gedroped wird ovo
Wir wissen ja auch vom Grab.
Auf jeden Fall ein schöner Seitenaufbau
Von:  Inukashi
2018-07-21T13:50:11+00:00 21.07.2018 15:50
SeiteDiese verfluchten Hintergründe! Sie sind einfach so dermaßen aufwendig und schön! Können wir mal darüber reden?? So gut!
Einfach nur Respekt an diese Arbeit, die ihr euch da macht!
Von:  Inukashi
2018-07-21T13:48:26+00:00 21.07.2018 15:48
SeitePsst... Lorn sieht in dem ersten Panel echt schnieke aus xD
Und Jin ist einfach zu süß qwq <3
Von:  Inukashi
2018-07-21T13:43:03+00:00 21.07.2018 15:43
SeiteIch bin echt froh, dass Lorn so auf seine Jungs achtet qwq
Es wäre viel zu traurig gewesen, wenn Jin einfach verschwunden wäre. Ich mag diese Wendung sehr gerne. Einerseits, weil man merkt, dass Jin noch zu große Struggle hatte, um seinen Freunden zu sagen, wie er empfindet - andererseits weil genau dieser Stein nun ins Rollen gerät. Ich bin da auch gespannt, wie sich das noch entwickeln wird♥
Die Seite ist auf jeden Fall total schön und ich habe da echt Feelings. (Kleiner Love Hint an die Haare! xD)
Und der Raum again!
Von:  Inukashi
2018-07-21T13:35:20+00:00 21.07.2018 15:35
SeiteIch muss hier einfach wieder ein Lob bzgl. der Hintergründe und Locations aussprechen. I mean.. dat erste Panel direkt! Wie er da noch alleine sitzt und so schön verloren in dem scheinbar leeren Raum scheint. Die Panels danach sind einfach als Vergangeheits-Erinnerungen zu identifizieren. Sehr schön <3
Von:  Inukashi
2018-07-21T13:33:14+00:00 21.07.2018 15:33
Seite"AUF DEN FLUREN WIRD NICHT GERANNT" - oder so ähnlich. Jedenfalls kam mir das in den Kopf, als Marie rein rannte *lach*
Wie ich wieder alle Namen vergessen habe (fail). Es ist aber echt putzig, wie der eine sich im Vergleich zu den anderen viel mehr Sorgen zu machen scheint ( I mean.. Ich weiß ja noch was passiert, daher lass ich das mal so stehen xD).

Von:  Inukashi
2018-07-20T18:39:22+00:00 20.07.2018 20:39
SeiteIch liebe diesen Mix aus Grimassen und richtigen Gesichtern ♥
Keitas sieht auf dieser Seite besonders schön aus und Jin hat einen süßen femininen Touch im letzten Panel. Diese cutie♥