Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale



Kommentare (2228)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...179]
/ 179

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2018-09-26T02:22:15+00:00 Heute 04:22
SeiteDie Gespräche zwischen den beiden sind jedes mal der Knüller. XD Und eigentlich finde ich es verdammt cool von Mo, dass er doch immer wieder bei Rem auftaucht, obwohl er nach außen hin so mega rebellisch tut.
Von:  CookieMango
2018-09-25T21:18:27+00:00 Gestern 23:18
SeiteSensei ist der Beste *g* Der bekommt selbst so einen Mo dazu einen vernünftigen Abschluss zu bekommen
Von:  RinFukosawa
2018-09-25T19:10:16+00:00 Gestern 21:10
SeiteEin toller Lehrer !Und die Seiten sind immer so atemberaubend schön *-*
Von:  Disqua
2018-09-25T15:09:16+00:00 Gestern 17:09
SeiteHach ja, ein richtiger Lehrer und Mo der bald verzweifelt XD
Von:  Disqua
2018-09-21T07:11:51+00:00 21.09.2018 09:11
SeiteIch liebe die beiden so sehr xD
Von:  Lady_Ocean
2018-09-21T00:27:47+00:00 21.09.2018 02:27
SeiteMo und Rem? "Schnauze" klingt jedenfalls sehr nach Mo, der grad 'nen Deal für Lorn rausschlagen will. ^^
Von:  Lady_Ocean
2018-09-19T01:24:08+00:00 19.09.2018 03:24
SeiteOh Gott, das klingt ja schlimm! T___T Mim, mach dich nicht kaputt! Ne Deadline kann man verschieben. Ich verpass die LBM leider schon wieder, aber wenn ich da wäre, würde ich mich in erster Linie darüber freuen, euch einfach nur zu sehen. Und auch ein bisschen Merchandise oder anderes Bonusmaterial zu RG, an dem nicht so mega viel Arbeit steckt wie an 'nem kompletten Band, würden mir persönlich absolut reichen. Wir sind doch noch jung und morgen geht die Welt nicht unter! Ist doch nicht schlimm, wenn sich der vierte Band etwas verzögert. (Schau dir Saiyuki an. Oder Wild Adapter. Oder Lawful Drug/Drug&Drop. Ich werd den Rest meines Lebens drauf warten, dass diese Serien fortgesetzt werden.) Ein gesunder Geist hat auf jeden Fall Vorrang. Ohne den ist die Arbeit an RG doch gar nicht das, was sie sein sollte, oder? Ein Traum, Fangirling, Euphorie, blöde Witze mit den Lesern. Ich weiß auch, dass es nicht immer so ein absolut positiver Rush sein kann, wenn man sein Hobby auch beruflich betreibt, aber ich finde, der Spaß sollte nicht komplett verloren gehen. Also mach langsam, Stück für Stück, soweit es geht, und übernimm dich nicht.

Und Ko-chan... Das muss verdammt weh tun, das so gesagt zu bekommen. Aber ich denke, es ist das Beste. Jetzt wird ihr jämmerlich das Herz bluten (welches Herz? Loch!), aber wenn sie ernsthaft daran arbeitet, ihre Hoffnung aufzugeben, wird sie irgendwann vorwärts kommen. Und sie hat echt 'ne tolle Freundin an ihrer Seite, die ihr in dieser schweren Zeit beisteht und sie versteht. Ich frag mich auch nach wie vor, wie sie das "Und ich mag dich" gemeint hat. Als Freundin? Oder mehr? Ko-chan scheint jedenfalls nicht mehr hineininterpretiert zu haben. Aber vielleicht hat das Rasta-Mädel ja wirklich ein Auge auf Ko-chan geworfen?
Von:  Prince_of_Night
2018-09-18T21:04:18+00:00 18.09.2018 23:04
Seite"Deadline".. wenn ich so etwas schon lese. Meine Güte, das ist euer Projekt, eure Zeit, euer Leben. Macht das so, wie ihr damit hinkommt, und richtet nicht alles nach uns Fröbeln aus dem Internet aus. Ihr werdet mit Band 4 nicht zur LBM fertig? So what! Dann werdet ihr eben fertig, wenn ihr fertig werdet. Chillt, macht EUER Ding in EUREM Tempo.
Wird schon werden! Einfach nicht stressen. Ich finde euer Projekt mega und ich werde es auch noch lesen, wenn ihr nicht im Zeitplan liegt. XD Ihr tut das aus Freude. Lasst das nicht zum Plichtprogramm werden.
Und ja, ich klinge angepisst, aber ich weiß, wie es ist, wenn man sich zu viel Druck macht. Gerade, wenn das Reallife gerade mal wieder mit Zitronen wirft.
Von:  Disqua
2018-09-18T16:05:04+00:00 18.09.2018 18:05
SeiteIch freue mich immer über ne neue Seite oder über das was ihr uns gebt :D
Wichtig is doch das ihr Spass habt und den mit uns teilen könnt und wenn anderes vorgeht, ist das nun einmal so <3
Von: Jonouchi
2018-09-18T15:55:59+00:00 18.09.2018 17:55
SeiteHoffentlich richtet sich in euren Leben alles so, dass ihr immer oben aufschwimmen könntt. ;_;