Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale



Kommentare (4403)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...350] [351...359]
/ 359

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2023-11-02T20:25:42+00:00 02.11.2023 21:25
SeiteHahhh~! Immer dieser Hintergrund Porn! <3
Von:  Jonouchi
2023-11-02T20:25:20+00:00 02.11.2023 21:25
SeiteHallooooooooo Start von Band 6. :D <3 
 
Viel Vergnügen euch auf der YaYuCon! :D
Von:  Tinschx3
2023-08-11T23:43:23+00:00 12.08.2023 01:43
SeiteOMG! Ich hatte diesen Manga lange auf meiner Liste und hab es nie geschafft, ihn anzufangen, bis gestern, als diese neuesten Seiten aufgeploppt sind und ich tierisch neugierig wurde. Ich hab alles, woran ich gerade arbeite, auf die Seite gelegt und angefangen... Und den Manga bis hierher komplett durchgesuchtet an einem Tag :o Ich bin überwältigt und fasziniert was für eine schöne Arbeit hier drinnen steckt! Am Anfang hatte ich gebraucht bis ich in die Geschichte reinkam, der Zeichenstil und die Erzählweise sorgten dafür dass ich Charaktere oft verwechselte und oft gar nicht wusste um was es eigentlich gerade ging aber von Seite zu Seite, von Kapitel zu Kapitel wurde es wahnsinnig gut! Wie Detailreich das ganze Werk nun ist, wie unglaublich schön der Zeichenstil wurde, wie wunderbar die Rasterungen zum Einsatz kommen, wirklich richtig wow!
Auch wenn so ein kleiner Kommentar wie von mir nicht wirklich gewichtig bzw wichtig ist, möchte ich euch sagen das ihr hier einen verdammt wunderschönen Job hinlegt und ich freue mich riesig wenn es endlich weiter geht (Ich bete das Lorn nichts passiert o.o...) Vielen Dank für diesen unglaublich wunderschönen Manga und sobald ich nächsten Monat wieder arbeiten gehe (nach meiner Elternzeit) werde ich euch auf jeden Fall unterstützen und mir eure Bände besorgen x3 (sofern ihr noch welche auf Deutsch über habt :D)
Von:  Jonouchi
2023-08-09T20:17:14+00:00 09.08.2023 22:17
Seite*fuchtel* An der Stelle hatte ich einen Punkt erreicht, wo ich in meine Tischkante beißen wollte. Das ist einer der fiesesten Cliffhanger, die ich je erlebt habe. Q_Q; ... *Nase schnäuz*
Ich bin sehr sehr gespannt, wie es in Band 6 weitergehen wird! Q_Q *SEUFZ*

Was mir an dem Band am besten gefallen hat ist tatsächlich ein lachender Lorn. Ich bin irgendwie addicted diesbezüglich.
Alle Geschichten gehen mir extrem nahe. Alle lassen mich jedes Mal heulen. Aber Lorn ist echt so .. argh. Ich will den Lümmel nur glücklich sehen. T.T
Von:  Jonouchi
2023-08-09T20:14:00+00:00 09.08.2023 22:14
SeiteAnd I seeet fiiiiire~ to the ... *cough* ... Bin derart aufgewühlt, obwohl ich die Szene ja schon kenne, dass ich nicht weiß wohin mit mir. *hockt in dem Loch* Q_Q ... Ihr seid darin echt zu gut!
Von:  Jonouchi
2023-08-09T20:13:00+00:00 09.08.2023 22:13
Seite*am Bildschirm kleb* Laaaaaaaaaaaaass mich da rein, Lorn rausholen T___T *schluchz*
Von:  Lady_Ocean
2023-08-09T19:47:57+00:00 09.08.2023 21:47
SeiteGoooooott. Ich heule so. Dass das dermaßen ausgeartet ist. Ich mach mir irre Sorgen um Lorn. Und jetzt auch noch eine Upload-Pause *uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh*. Ihr gebt dem Begriff 'Cliffhanger' ja eine ganz neue Dimension!
Aber macht mal, das mit eurer Pause. Work-Life-Balance ist wichtig! Und wenn der erste Schock überwunden ist (er klingt zum Glück schon langsam ab ^^), ist ja auch alles wieder in Ordnung. :)
Von:  Lady_Ocean
2023-08-09T19:45:21+00:00 09.08.2023 21:45
SeiteScheiße. Echt. Das sieht nicht aus, als wäre Lorn geistesgegenwärtig genug, ein größeres Unheil abzuwenden. Hoffentlich steht er nicht so extrem neben der Spur, dass er sogar sein eigenes Leben mit in Gefahr bringt. Wenn da jetzt sogar die Mutter erst rauskommen muss und dabei zufällig was zu bemerken scheint. Wer weiß, wie viel Zeit seit dem Runterfallen der Kippe und ihrem Rauskommen vergangen sind. Selbst wenige Minuten könnten hier schon zu viel sein. TT___TT
Von:  CookieMango
2023-08-09T19:45:13+00:00 09.08.2023 21:45
SeiteUff was für Cliffhsnger. Da ist man bereits richtig auf den 6. Band gespannt <3
Von:  Lady_Ocean
2023-08-09T19:43:30+00:00 09.08.2023 21:43
SeiteBoah, holy shit! Lorn!! Das ist kreuzgefährlich! o_o Gut, das ist kein Tatami-Zimmer, aber mit den ganzen Fotos und was da sonst noch rumliegt, ist so 'ne brennende Kippe trotzdem mehr als übel. Lorns Hand zittert mächtig. Wahrscheinlich rutscht sie ihm grad aus den Fingern, ohne dass er es kontrollieren kann. Aber ich hoffe - BETE - dass er schnell genug zu Sinnen findet, bevor da irgendetwas unwiederbringlich verloren geht, was ihn dann nur noch mehr fertig macht.