Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 12: 09 - Chicken Game, von Pushcart

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-07-16T02:41:51+00:00 16.07.2019 04:41
*prust* Was für ein Spruch! Top in jeder Lebenslage. Aber Noah sieht aus, als würde ihm das grad überhaupt nicht schmecken. XD
Von:  midnightfoxbrew
2019-07-15T20:30:52+00:00 15.07.2019 22:30
Das ist so episch ! Eure Charaktere sind , wie immer einfach herrlich zu verfolgen.
Von:  JaqieLimanu
2019-07-15T14:05:11+00:00 15.07.2019 16:05
Haha, das war ja klar, dass die sich auch da zoffen XD so wirds nix, Jungs XD
Von:  knobes
2019-07-15T07:37:45+00:00 15.07.2019 09:37
Ohje Lorn, DAS lässt sich Noah nicht bieten!
Ich sehe es schon kommen, gleich schmeißt er ihn um und zeigt ihm wer hier der Chef ist! ;-D
Von:  AstrayRay
2019-07-15T05:45:34+00:00 15.07.2019 07:45
Omg guys ich finde euch so toll. Ich hab nicht nur einmal erwähnt wie toll in-character eure Chars bleiben egal ob in lustigen, traurigen, oder erotischen Szenen! Auch hier denke ich mir wieder wie typisch diese Aktion für lorn is und wie gut ich Noah, nach seinen krassen träumen verstehen kann, wenn er etwas ungeduldig versucht die sache zu beschleunigen. Hehe!
Ihr macht das wahnsinnig toll! Ich freue mich auf jede neue Seite.
Weiter so 😊
Antwort von:  Pushcart
15.07.2019 10:34
Vielen lieben Dank <3 <3 <3 Q_Q
Von:  Drachenprinz
2019-07-14T20:55:29+00:00 14.07.2019 22:55
Das ist mal... Dirty Talk vom Feinsten. X'D Also, ehrlich gesagt, an Noahs Stelle wär ich jetzt schon ziemlich angepisst. Erst will der Typ IHN fast vergewaltigen, indem er ihm so gut wie keine Wahl lässt - klar hätte Noah Nein sagen können, aber er ist vielleicht auch mal dezent überfordert, wenn er so überfallen wird -, und dann kriegt er SOWAS zu hören. :'D Ey, Lorn, selbst schuld, wenn du keinen Spaß dran hast, du hast doch selbst damit angefangen und wolltest unbedingt seinen Dödel drin haben! XDD
Antwort von:  Pushcart
14.07.2019 23:38
Hey, da muss ich jetzt doch mal was zu schreiben, weil uns das sehr wichtig ist:

Hier wird niemand halb vergewaltigt, oder viertel vergewaltigt oder sonst was. Es gab genau zwei Dinge die ohne jeweiliges Einverständnis passiert sind und das waren die Küsse im „Kampf“ am Anfang. Ansonsten geht Lorn strikt nach ihrer Dynamik vor und er hat sich bisher immer (wenn auch beim ersten Mal evtl. etwas kurzfristig xD) Einverständnis geholt. Das Noah überfordert aussieht ist klar, er IST auch überfordert, aber ganz und gar nicht abgeneigt. Genauso wie Lorn mit körperlichen Befindlichkeiten zu kämpfen hat, hat Noah es damit jetzt sein Hirn auszuschalten und einfach einen Mann anzufassen. Er will es dennoch.

Mal davon ab, ist es nie okay zu sagen „Naja gut, ich hab das jetzt angeleiert, aber jetzt hab ich keinen Spaß dran also zieh ich einfach durch.“ Man hat Jederzeit die Möglichkeit und das Recht aufzuhören wenns keinen Spaß macht. Lorn weiß das und er fordert es (zugegeben auf seine Art xD) ein. Scheinbar hat Noah nämlich genug Spaß daran, nicht mal kurz abwarten zu können.

Vielleicht kommt das besser, wenn man die gesamte Szene komplett in einem durchlesen kann, aber es war nie unsere Absicht das Gefühl zu geben, dass Noah das hier nicht minder wolle als Lorn. u_u <3
Antwort von:  Drachenprinz
15.07.2019 00:06
Oh, sorry, dann hab ich mich vielleicht einfach ein bisschen doof ausgedrückt, als ich gesagt hab "fast vergewaltigt". Das hab ich nicht wirklich im Sinn einer echten Vergewaltigung gemeint - dass Noah das Ganze auch will und total auf Lorn steht (auch wenn er das vielleicht nicht so hundertpro wahrhaben will), ist schon deutlich rauszulesen. :D Ich hab das halt nur so gesagt, weil Lorn ihn doch ziemlich überfallen hat, ohne wirklich zu fragen, ob er denn jetzt überhaupt richtig mit ihm schlafe will. Lorn geht ja schon sehr schnell gleich zur Sache, und wenn ich - und wahrscheinlich auch viele andere, gerade wenn man vorher noch nie schwule Erfahrungen gemacht hat - plötzlich in so eine Situation geraten würde, würde mir das vermutlich auch zu schnell gehen, aber ob man dann auch dazu stehen kann, dass man noch nicht soweit ist, ist ja ein anderes Paar Schuhe. Vor Allem wenn es der Typ ist, auf den man steht. Da kann man sich schon mal mitreißen lassen.
So hatte ich das ein bisschen interpretiert - dass Noah es zwar schon will und auch heiß auf Lorn ist, er aber auch überfordert ist mit der Situation. Und klar versteh ich das, dass Lorn dabei auch seinen Spaß haben will und Noah jetzt nicht das Recht hat, ihn einfach grob durchzurammeln oder so, aber dass er halt in so einem Ton mit Noah redet, obwohl er selbst damit angefangen hat und IHN quasi in diese Situation gebracht hat, ist schon ein bisschen... unfreundlich. X'D Dass man sich da in Noahs Lage jetzt nicht unbedingt so super zurücknehmen kann, ist irgendwie logisch. Ich würde in Lorns Position dann wohl auch anmerken, dass ich es langsam angehen will und das gerade etwas unangenehm ist, aber eben einfach in so einem kommandierenden Ton, wo Noah ja gar nichts dafür kann, dass Lorn auf einmal auf ihm sitzt.

Ich hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen verständlich gemacht, wie ich das meinte, ich wollte auf keinen Fall, dass hier Missverständnisse entstehen. xD Ich find die Szene auch echt gut, so wie sie ist, das ist sehr amüsant zu lesen und mal was anderes. Aber ich wär an Noahs Stelle trotzdem angepisst, wenn man mich so behandelt - nach dem Motto, erst absichtlich heiß machen und sich dann wer weiß wie als Boss aufspielen und einen dafür anpampen, dass man jetzt eben WIRKLICH heiß ist. XD
Antwort von:  Pushcart
15.07.2019 10:34
Ahhh! Vielen Dank fürs klarstellen! XD

Ja, jetzt wirds verständlicher! Bei dem Thema sind wir einfach lieber etwas übervorsichtiger und stellen das sofort klar!
Und du hast natürlich total recht, dass der Ton nicht sonderlich nett ist! xD Lorn ist auch etwas überfordert gerade und kennt ihn ja auch noch nicht so wirklich und Noah scheint ja jetzt auch nicht begeistert zu sein, also mal sehen was kommt! xD
Antwort von:  Drachenprinz
15.07.2019 11:57
Haha, kein Problem, ich versteh es, wenn ihr nicht wollt, dass da etwas falsch aufgefasst wird. ^^ Aber ich glaube, da kommt alles genauso rüber, wie es soll. :D
Dass Lorn ebenfalls überfordert ist, merkt man, nur geht er wohl auf seine ganz eigene Art damit um und hat vorher offenbar auch einfach nicht so gut drüber nachgedacht, was er da eigentlich tut und dass das nichts ist, was man normalerweise mal eben so auf die Schnelle ausprobieren sollte. XD Sind halt alles Pubertierende, und dafür find ich das unheimlich gut dargestellt!
Von:  Kruemelteemonster
2019-07-14T19:34:08+00:00 14.07.2019 21:34
Hate - Sex in 3... 2.. 1... xD
Von:  hannibalekter-chan
2019-07-14T18:30:34+00:00 14.07.2019 20:30
Den Spruch werd ich nie wieder aus dem Kopf bekommen. Der Hammer XD
Von:  CookieMango
2019-07-14T18:29:26+00:00 14.07.2019 20:29
xD
Ok ich glaub Noah wurde so eben aus der Reserve gelockt. Entweder bricht er jetzt sauer ab.... oder er hängt sich so richtig ins Zeug. Einfach so aus Ehrgeiz heraus xD
Von:  senaeke
2019-07-14T18:09:50+00:00 14.07.2019 20:09
Mein Arsch, meine Regeln xD
Wunderschön <3