Zum Inhalt der Seite

Your True Desire


Zeichner: lovelykotori   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.07.2015
Neueste Seite: 22.08.2015
Abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Hey und herzlich Willkommen zu meinem ersten Dōjinshi >.<
Bevor ich ein größeres Projekt starte, sprich meine Fanfiktions zu zeichnen, möchte ich mich erst ein bisschen an Manga Studio 5 diesbezüglich gewöhnen. Deshalb habe ich diese Kurzgeschichte gemalt, um eine erste Testfahrt sozusagen zu machen :)

Kurz gesagt, die Geschichte spielt zu jenem Moment, wo Radditz auf der Schildkröteninsel auftaucht und Son Goku zwingt mit ihm mitzukommen. Dieser Dōjinshi erzählt eine andere Story als der Anime hergegeben hat ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie