Zum Inhalt der Seite

Perceive Me

Kapitel 2 - Neues Leben, von drawmything

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Mi
2016-07-27T19:54:51+00:00 27.07.2016 21:54
Wurde der hier jetzt abgebrochen, oder pausiert oder was? Ich fand die Story bis her ziemlich gut und kreativ uns würde mich über mehr freuen... Ich finde alle deien Charas sind wirklich einzigartig im positiven Sinne... In allen deiner doujinshis... Sieht wohl vorerst nicht mehr so aus... Aber hoffnung stirbt zuletzt? Naja, ich wollte eigendlich nur sagen, dass ich den Doujinshi sehr gut finde und fragen, ob es nicht um sonst wäre auf mehr zu warten... (War nicht geplant so viel zu schreiben, aber ich hoffe es motiviert oder so... Also das es positive Kritik war... Hab schon vergessen was ich eigentlich schreiben wollte... Na egal)
Antwort von:  drawmything
29.07.2016 20:14
Ja es ist pausiert, hab momentan noch viel zu tun mit anderen Sachen, die erst fertig gemacht werden müssen und da blieb Perceive me leide auf der Strecke :/ Aber Perceive Me geht aufjedenfall weiter!! Dafür liebe ich meine Jenna viel zu sehr, als das ich die hier beenden könnte xD

Vielen Dank für dein Feedback! Motiviert mich echt das zeitnahe wieder aufzunehmen / weiterzuzeichnen :3
Antwort von:  Mina_Mi
29.07.2016 21:58
Okay... Aber ich behalte es im Auge.
*sich jetzt schon freu*
Und ich finde auch, dass vor allem Jenna einen total coolen Charakter hat. Mal sehen was sie jetzt macht... Sie wollte Kendall ja eigendlich helfen und jetzt hat sie ja irgendwie nicht mehr so die Möglichkeit dazu, durch das Auftauchen von Kai...
*sich noch mehr freu*
Von:  -Sasame-
2016-01-15T21:11:06+00:00 15.01.2016 22:11
Obwohl sie viel mehr sind, sind sie ja ziemlich feige, wenn sie so schnell abhauen ^^'

Finde es gut, dass du den Text vom 1. Kapitel geändert hast - kommt nun um einiges besser rüber ;)
Antwort von:  drawmything
16.01.2016 09:22
Ja das liegt daran, dass sie eine kleine (nicht so einflussreiche) Gang sind, und Zero eigentlich der stärkste von denen ist und noch nie jemand Zero Schaden zufügen konnte. Darum hauen die ab, weil sie Schiss bekommen XD

Danke! Find ich auch :3