Zum Inhalt der Seite

AI - Künstliche Intelligenz

Kapitel 7, von HaruHanabi

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2020-06-09T15:35:54+00:00 09.06.2020 17:35
Ich beneide dich darum, dass du Personen von hinten so gut zeichnen kannst. Ich persönlich mag solche Bilder, wo man die Charaktere von hinten sieht. Sie haben immer etwas an sich, aber ich kriege das leider nicht so recht hin (ich kann ja nicht mal Beine anständig zeichnen XD).
Ich bin übrigens froh, dass du Ai trotz längerer Pausen immer wieder mal weiterzeichnest. Zwischenzeitlich hatte ich manchmal schon Angst, dass da gar nichts mehr kommt. Darum will ich auch jede Seite würdigen und wieder fleißig kommentieren. :3
Antwort von:  HaruHanabi
09.06.2020 23:17
Awwww, danke für die ganzen Kommentare!!! Die spornen mich sehr an!!! Ich danke dir sehr!!!
Ich hab jetzt auch endlich wieder mehr Zeit zum zeichnen. Vorher hatte ich leider immer viel zu tun gehabt ... aber an Kapitel 9 wird schon gearbeitet :)