Zum Inhalt der Seite

It's here where I've come home to

Kapitel 3: Date Numero 2, von Milfie

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WillowSilverstone
2016-01-10T12:49:30+00:00 10.01.2016 13:49
Echt süß
und Schlittschuhlaufen zu nem date ist natürlich ne superniedliche idee
freu mich schon auf die nächsten seiten ^^
Von:  kanashimi
2016-01-09T21:36:59+00:00 09.01.2016 22:36
Sieht man, sieht man. XD
Der Pepita(Schal?/Kragen?) is toll. Wenigstens sieht er schick aus, wenn es ihn eiskalt auf den Arsch haut, oder gegen die Bande, in eine Gruppe Kinder....Horrorszenario "Freizeitspaß".
Ich habe Mitleid, kann eine gewisse Schadenfreude aber sicherlich auch nicht unterdrücken. (Ich darf das. Mich hats selbst schon so oft peinlich auf die Nase gelegt und ich habs auch überlebt ;P )
Antwort von:  Milfie
09.01.2016 22:58
Das soll mal ein Schal werden auf späteren Bildern xD
Ja mal schauen wie lange er sich auf den Beinen halten kann ;)