Zum Inhalt der Seite

The Dreamer and the Raven

Kapitel 2: Chapter 2 - The Blessings of the Fairies, von elf

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2020-08-13T11:30:49+00:00 13.08.2020 13:30
Ein wunderschönes Kapitel.
Lysa als böse Fee - genial. Meera hat etwas freches und wirkt etwas wie die dunkelhaarige Merida...sehr, sehr schön.
Die guten Feen sind dir gut gelungen und ich musste bei Loras schmunzeln.
Dennoch war Danerys nein Favorit. Ich mochte ihre Seite besonders.
Antwort von:  elf
13.08.2020 15:13
danke! Ich zeichne gerade alle Feen als eigene Fanarts, nur noch Sansa und Gilly fehlen, dann ist die Gang vollständig.
Bei der Hexe musste ich so lange suchen bis ich einen GoT Charakter fand, der/die böse ist, aber nicht so schlimm dass ich ihn/sie gar nicht zeichnen möchte - die Liste ist lang xD