Zum Inhalt der Seite

Die Pilzsammlerin

Kapitel 1, von Jamelin

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dr-Ahtfunk
2015-03-11T18:46:20+00:00 11.03.2015 19:46
Die Hand mit dem Geld ist finde ich sehr gut geworden. :)
Die Geschichte an sich finde ich zumindest bis hier aber etwas sehr klischéebehaftet, also, das sie so extrem arm dran ist und so unglaublich unfair und schlecht behandelt wird. Das hätte man vielleicht etwas subtiler rüberbringen können, ist aber auch nicht unbedingt einfach. Was mir hingegen jetzt aber schon super auffällt sind die Hintergründe, ich mag Hintergründe in Dojins, die kommen hier allgemein viel zu kurz. Dabei finde ich sie sehr wichtig für die Atmosphäre. Und was mir auch sehr gefällt ist, das du eine eigene Geschichte machst, und kein Fan-Dojin. :)