Zum Inhalt der Seite

GRAVITATION - Breaking Glass


Zeichner: Silly-Sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.03.2004
Neueste Seite: 27.04.2004
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Dieser Dôjinshi zu Gravitation ist anlässlich eines WBs von Jiebriel entstanden.
siehe auch --> www.fanarts.de/wettbewerbe.phtml?id=1668


Kurz zum Storyinhalt:

Dieses von mir erfundene Kapitel ist nach den TV Episoden von GRAVITATION angesiedelt, nachdem Yuki aus Amerika nach Tokio zurückkehrte...

Shuichi hat vor Weihnachten allerhand zutun, denn um seinem Yuki ein suuuper cooles Geschenk machen zu können legt er sich im Tonstudio so richtig ins Zeug... denn welches Geschenk wäre nicht genialer als ein Song, den er NUR für denjenigen schreibt, den er liebt?
Yuki, gerade vor Weihnachten ebenfalls im Terminstress, bekommt die große, geheim ablaufende Überraschung gar nicht mit, doch dann passiert bei ihrem gemeinsamen Einkaufsbummel etwas, das Eiri daran erinnert wie wichtig ihm die Beziehung und Liebe zu Shuichi ist...

Weitere Informationen befinden sich auf der 11. Seite, die als Nachwort zu verstehen ist!
Bye bye!

Silly-Sama
(c) 2003/2004


Zurück zur Dōjinshi-Galerie