Zum Inhalt der Seite

Monster Monika


Zeichner: HDG0chrysopras   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.11.2014
Neueste Seite: 03.12.2015
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 25
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 03.12.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

 

 

Das Meer ist groß und voller Leben, dennoch fühlt sich Monika sehr einsam. Ihre Familie wurde von gierigen Greifvögeln gefressen und nun ist sie die einzige ihrer Art. Auf dem Land will sie neue Freunde finden. Die Menschen interessieren sie besonders, doch für diese Landbewohner ist sie nur ein Monster. Ein Greifvogel, der mit den Mördern ihrer Familie verwandt ist, rät ihr, es noch mal auf einer Insel zu versuchen.
 

Und sie tut es.
 

Und sie bereut es.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Zwar habe ich genügend andere Doujinshi, die noch nicht beendet sind, aber ich schwöre (oder besser nicht, sonst mache ich genau das Gegenteil…), das hier wird nur eine Kurzgeschichte! Ich werde mich an meine Notizen halten und mich immer wieder erinnern, dass ich mich kurz fassen muss. *hust*

 

 

 

DeviantArt



Zurück zur Dōjinshi-Galerie