Zum Inhalt der Seite

Wie die Karnickel - und ihr Alltag

Kapitel 11: Bonus - Eine Frage der Männlichkeit, von Swing

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firewolf-Neva
2015-09-24T14:33:38+00:00 24.09.2015 16:33
:D mal wieder klasse ein wichtiges Thema mit einem dicken Spritzer Humor rübergebracht. Ja, die liebe Kastra, komischerweise gerade für viele Männer uuunnnndenkbar ihren lieben Tieren den "Spaß" zu versauen, die tun ja immer so als würden sie sofort anfangen rosa Ringelsöckchen zu häkeln und sich die Krallen in pink zu lackieren. Dabei gibt es genug die danach immer noch Spaßvögel...beobachten *hust* :D

Antwort von:  Swing
24.09.2015 21:42
xD Ich stell mir da grad bildlich vor... :D
Joppi.
Dass sie mit ihrem guten Willen genau das Gegenteil hervorbringen... *seufz*

Im Internet findet man auch viele Frauen, die meinen "das nicht ihren Rammlern antun zu wollen" :-/ Totaler Schwachsinn.
Zeugungsfähig muss er alleine bleiben. Und wenn man ihn dann immer wieder doch zur Zippe läßt, gibts viele viele Babys. Noch mehr Kaninchen, die wir nicht unterkriegen.
Genau so wie "Es ist gut für eine Häsin, wenn sie mindestens einmal Babys bekommt" genau so ein Schwachsinn.

*seufz*
Na ja. Es wird immer Menschen geben, die es zu gut meinen und somit genau das Gegenteil erreichen.