Zum Inhalt der Seite

Wie die Karnickel - und ihr Alltag

Kapitel 12: Bonus: Die Kurzen, von Swing

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emanuela
2015-10-18T09:52:46+00:00 18.10.2015 11:52
Ich lebe diese Illusion auch gerne beim Tierarzt und mein Kaninchen brach mir letztens mein Herz. Die hat das bei der Tierarzthelferin gemacht und die war hin und weg "hach du bist ja eine zutrauliche Maus, hach du bist so süß" und ich nur so (gedacht) Sch*** weg von meinem Kaninchen *eifersuchtsflash hoch 10*
Und das nur, weil die Tierarzthelferin beim fixieren geholfen hat und ich loslassen musste, weil zu viele Hände -.- Und als sie dann gewogen werden sollte nimmt sich die Helferin mein Kaninchen auf den Arm und geht säuselnd raus. Bin fast gestorben x.X
Antwort von:  Swing
18.10.2015 12:59
Oh je x.X aber dein Kaninchen dachte sich insgeheim bestimmt auch "sch&% $#, das ist ja gar nicht mein Frauchen O.O" :P
Sunny hat sich während seiner schweren Operationsphase angewöhnt, mir sofort auf das Dekoltee zu hüpfen, sofern er von den vielen Händen losgekommen ist.
Abgesehen von den ganzen Kratzern und den Kopfnüssen war ich jedes mal hin und weg <3 <3 <3

Eine Skizze wie es momentan bei uns aussieht bekommst du. :-)