Zum Inhalt der Seite

Kisss A Girl

Kapitel 6: random, von Victor_fr

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmGaARTS
2016-06-03T20:25:11+00:00 03.06.2016 22:25
das kenn ich -.-
Frag mich auch immer wie das alle hinbekommen mit oft über 1000 kommis und ich sitz auf meinen ca. 16 und nichts passiert...
tsh!
LG
Von:  ZomBrain
2015-02-03T10:34:20+00:00 03.02.2015 11:34
Also ich muss zugeben, dass ich des öfteren heimlich mitgelesen habe! xD
Allerdings schaue ich recht unregelmäßig in den Doujis rein, die ich so verfolge... :D (weil ich 'ne Flachpitze bin)
Ich finde es ziemlich schade, dass du den Doujinshi gerade jetzt an dieser Stelle pausierst, an der die
Wendung der glücklichen Beziehung kommt. Ich finde die Persönlichkeiten deiner Charas ansprechend und wie
der Typ da ein Keil zwischen die beiden treiben will... Und dass da noch ein anderes Mädchen ins Spiel kommt,
finde ich auch sehr interessant. Was die Zeichnungen anbelangt, hat PyuaNaito eigentlich schon alles aufgelistet,
was den Doujinshi "ansprechender" machen würde. Nach einem Blick in deine anderen Doujis musste ich feststellen,
dass du die Tipps auch ziemlich gut umgesetzt hast und deine Zeichnungen sich stetig ändern! ;)
Ich hoffe wirklich, dass neue Seiten parallel zu den überarbeiteten ersten Seiten hochgeladen werden,
wenn du deinen Doujinshi fortsetzt.

LG
Antwort von:  Victor_fr
04.02.2015 16:07
Ja vielen dank :D :D :D
*sich immer über solche kommentare freu*
also ich werde jetzt weiter hochladen, da ich noch mehr seiten gefunden habe und dann werde ich diesen doujinshi noch beenden xD
Ich möchte ihn dann gut gezeichnet beenden um dann die ersten seiten alle nochmal zu machen (also wenn es gut gibt verbessere ich nur die fehler xD)
Mich freut es, dass meine charaktere dich ansprechen und ich werde versuchen so 3 seiten in der woche hochzuladen (bitte nicht sauer sein wenn mal nix kommt xD)
LG
Victor :-)
Von:  PyuaNaito
2015-01-05T17:25:23+00:00 05.01.2015 18:25
lol xD

naja, ein paar Leute lesen es ja doch ;D
vllt solltest du mal diese angedeuteten Doujins der anderen durchstudieren und mit deinem eigenen vergleichen, vllt findest du ja heraus, was die anderen haben, was du nicht hast ^^
ich selbst lese den Doujinshi ganz gern, weil ich solche süßen Shoujo ai Geschichten mag xD
Naja, wenn man mich fragt, was man besser machen könnte: vllt könntest du die Seiten etwas besser ausarbeiten, alles etwas sauberer und detailhafter zeichnen, etwas mehr die Hintergründe ausschmücken und ruhig noch etwas mehr Raster verwenden, auch mal für Schattierungen und so ^^
(alles von diesem Doujin hier jetzt ausgehend)
Du könntest auch ruhig mal mehr mit Perspektiven etc herumprobieren, auch wenn es schwer zu zeichnen ist :o
ein paar spannendere Blickwinkel können nie schaden ^^ ich habe das Gefühl, dass bei dir zu oft nur Portrais und Waist ups in den Panels vorkommen, es könnte schon etwas abwechslungsreicher sein :o

Ich hoffe, das hilft dir etwas ^^

LG, Pyua <3
Antwort von:  Victor_fr
09.01.2015 11:18
okay :D danke für die tipps *-*
ich werde versuchen sie umzusetzen (die älteren seiten mach ich sowieso nochmal neu :D *-*
Von: abgemeldet
2015-01-02T19:06:46+00:00 02.01.2015 20:06
Du solltest die Kommentarfunktion freischalten ^^
Zumindest kann ich keine Kommentare abgeben :>

LG Hina
Antwort von:  Victor_fr
03.01.2015 18:26
oh xD ich versuchs mal xD :P
Antwort von:  Victor_fr
03.01.2015 18:27
hä also ich hab angegeben das alle kommentieren dürfen (nicht nur eingeloggte usw)
Antwort von: abgemeldet
06.01.2015 15:26
also ich hab eben nochmal deinen neuen Douji besucht und es ist mir immer noch nicht möglich ein Kommentar zu schreiben.
Der ganze Kasten zum rein schreiben fehlt
Antwort von:  Victor_fr
09.01.2015 11:19
was wirklich o.O
warum ist das so o:
was muss ich da machen o: xD
Antwort von:  Victor_fr
09.01.2015 11:24
habs hinbekommen xD lol ich dachte ich hätte kommis angemacht aber die waren aus o.O lol
Von:  Yumiko_Youku
2015-01-02T15:00:54+00:00 02.01.2015 16:00
Du bist nicht alleine. :) Ich freue mich auf weitere Seiten. *.*
Antwort von:  Victor_fr
02.01.2015 16:02
danke :)
*umarm*
Antwort von:  Yumiko_Youku
02.01.2015 16:09
*zurück umarm* :)