Zum Inhalt der Seite

Rose✿asis

Kapitel 2: Act 1: Rhodologie , von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2014-10-02T20:58:33+00:00 02.10.2014 22:58
Sorry, wenn ich das nicht ganz kapiere, aber... Er sagt doch, dass er die Flasche bei der Leiche gefunden hat. Warum fragt sie dann, ob er ein Kunde von ihnen ist? Er hat die Flasche ja nicht gekauft..?
Entschuldige für meine lange Leitung... ^^' Ich kapier einfach grad den Zusammenhang net :,D
Antwort von:  Rakushina
03.10.2014 15:17
Weil Mutti:
1.) außer ihren Nachnamen alles andere wichtige nicht gehört hat.
2.) Mutti's Oberstübchen nicht mehr so funktioniert wie es sollte :'D
Antwort von:  Veboshi
03.10.2014 20:59
Ooookhey xDD Danke fürs Aufklären ^^ Haha oh mann sooo logisch! xD
Von: abgemeldet
2014-09-14T09:15:42+00:00 14.09.2014 11:15
Ich kenne einen Ort, der ist nur eine Straße und dürfte kaum über 100 Einwohner haben. ;P
Hab den Doji gerade erst entdeckt und finde ihn wundervoll. Dein Stil hat sich definitiv verbessert, aber man kann "deine Handschrift" auch noch gut erkennen. Die Seitenaufteilung gefällt mir. Die Art wie du die Personen malst und die Geschichte so nebenbei. xD Außerdem Respekt für die ganzen Anspielungen auf verschiedene und passende Rosenarten.
Von:  Miharu92
2014-07-15T20:05:28+00:00 15.07.2014 22:05
düdüüm~
dei der leiche wurde ne flasche met gefunden, die unseren beiden hauptcharakteren gehört, bzw den sie herstellen? hab ich das jetzt richtig mitgeschnitten?
Von:  Rainblue
2014-07-15T08:03:01+00:00 15.07.2014 10:03
Marvelle! Ö.Ö Die kommt mir grad derbe bekannt vor, ich glaub, die hatten wir mal. Irgendwo zwischen den Copperfields und dieser strangen Heidi Klum...
Sach mal, wo kriegst du eigentlich die ganzen Namen her - das Internet ist da ja weniger ergiebig, wie ich aus Eigenerfahrung weiß. Hast du Literatur?
Aber sehr löblich deine Vorarbeit. <3 Da weiß man dann gleich noch deutlicher, was für Qualität man sich hier durchliest. Und davon abgesehen, sind deine Seiten so ein Traum. QvQ Alles so schön gerastert und stimmungsvoll aufgebaut. Allein den Lawrence find ich anbetungswürdig.
Oh-oh, jetzt gibt's Ärger, oder? ö.ö
Antwort von:  Rakushina
15.07.2014 20:19
*feiert Rainy-Kommis*

Ich hab tatsächlich Literatur. Ich hab ein Buch vom G/U Verlag, die meisten Rosennamen für die Hauptcharas und wichtigen Nebencharas hab ich von dem Buch. Oder aus den Magazinen von meinem vater "Schönes Land" und so, da sind aber eigentlich nur die Ausgaben Mai bis Juli hilfreich.

Ansonsten: Google. "Rosensorten" oder "Namen von Rosensorten" eingeben, ich finde genug Seiten mit teilweise guten Suchfunktionen, gerage wenn ich bestimmte Arten oder Farben haben will.
Von:  KizuYukiha
2014-07-14T19:15:31+00:00 14.07.2014 21:15
Oh gott so viele Personen xDD Lebst du noch? :D
Antwort von:  Rakushina
14.07.2014 21:18
Les mal meine Bemerkung noch, das geht noch besser xD Und ja, ich leb noch
Antwort von:  KizuYukiha
14.07.2014 21:39
Du hättest ein kleineres Kaff machen müssen! D: xD
Antwort von:  Rakushina
14.07.2014 21:43
Selbst in Kuhkäffen leben aber MENSCHEN O__o Selbst Absteinach hat ü2000 Leute. Und DAS ist das kaffigste Kaff das ich kenne.
Antwort von:  KizuYukiha
15.07.2014 00:54
Das denkt man nur... Weil man die selben Leute immer 10x sieht und das summiert sich schnell mal. Außerdem könnte man einige mit Tieren verwechseln, was die Einwohnerstatistik stark verfälscht. Wenn man nun noch das ganze "Ungeziefer" dazu nimmt. Holy Fuck! Klar kommste da auf ü2000 "Leute" XD