Zum Inhalt der Seite

GOTCHA (Remake) [ +16 ]

Kapitel 1: GOTCHA NO.1 - Der Duft der Freiheit, von LamettaPeach

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asako89
2014-07-03T10:22:01+00:00 03.07.2014 12:22
Kyahahaha, das ging unter die Gürtellinie xD
Ich mag Sols Miene - klipp und klar: "Du bist 'n A***, Kleiner...!" *lachlachlach* Die Gesichtsausdrücke und Posen sind dir wirklich sehr gut gelungen, man erkennt ganz ohne Text, worum es hier geht! Sehr schön *_*
Ich mag auch den Löwenkopf im Hintergrung - was ne Arbeit! *bewunder* Eine gute Mischung aus detailreichen HG mit schlichten HG finde ich besonders klasse, da ist mal als Leser nicht überfordert mit überladenen HG aber auch nicht angeödet von andauerndem Weiß oder Schwarz >3>
Bei der Dynamik des Dialoges ist mir dieses Mal sogar ein wenig Kritik eingefallen *hat sich Mühe gegeben*
(Wie immer: Persönlicher Senf und Geschmackssache und daher sieht es jeder gewiss anders ;D)
Für mich persönlich könnte das Gespräch ein wenig schneller verlaufen. Es ist ja recht schnell klar, dass Dilley und Sol unterschiedlicher Ansicht sind, was das Handhaben von Sklaven angeht. Ich hätte mir mehr...mh..."Schmackes" bei ihrem kleinen Streit gewünscht ;) Dilleys Haltung zum Beispiel zeigt für mich viel Trotz und Ablehnung (weil er die Arme verschränkt hat z.B.) Das wäre meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit gewesen, um dem Streit eine Wendung zu geben - etwa "Aber du bist selbst nicht besser, Sol!" Sonst geht ihr Streit mehrere Seiten "nur" hin und her, denn dass sie nicht zu einem für beide Seiten annehmbaren Ergebnis kommen können, weil sie so grundverschieden sind, ist ja von vornherein klar.
Ich denke gerade am Anfang ist ein deftiger Schlagabtausch von Vorteil, weil du dann die Protagonistin schneller einbringen kannst - es sei denn d willst das ganze ruhiger angehen lassen und eine längere Einführung geben ;D
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was du dir ausgedacht hast und wie es mit den beiden und der Geschichte weitergeht ^O^
Freue mich auf die nächste Seite, die darf ich dann nach meinem Feierabend genießen - ein perfekter Start ins wohlverdiente WE :3

LG & viele Kekse

Asako
Antwort von:  LamettaPeach
03.07.2014 12:51
^o^ danke !
ja, ich dacht mir mal, dass es mal wieder Zeit wird einen Hintergrund einzubringen, war ja in den letzten Seiten nicht viel davon zu sehen xD

ich weiß xD es zieht sich am Anfang so ziemlich O_o aber die nächste Seite ist ja (Gott sei Dank xDD) schon das Ende des Gesprächs ^^

oh hohoho xD da wird noch so einiges auf euch zukommen ÖvÖ ;D

Kööökseeee \(^o^)/

LG :3
Antwort von:  Asako89
03.07.2014 17:53
Immer gern~ Hoffe es ist nützlich^^

Ich finde es sehr spannend, dass du dieses Mal einen langsameren Einstieg gewählt hast - in deiner älteren Version gings ja sofort zur Sache xD Hat beides was für sich ^O^

Ich bin sehhhr gespannt auf mehr~ :D
Antwort von:  LamettaPeach
03.07.2014 18:06
Ist nützlich ! ^v^

xD dachte mir, die Spannung kann ruhig mal von 0 nach oben steigen xD statt sie irgendwo gleich am Anfang vom Höhepunkt langsam absaken zu lassen ^^

:D
Antwort von:  Asako89
03.07.2014 18:14
Sei nicht zu streng mit dir! ;3 Spannend ist es auf jeden Fall ^O^
Antwort von:  LamettaPeach
03.07.2014 18:19
>v< aw! ^o^
Von:  Eoweyn
2014-06-30T17:57:47+00:00 30.06.2014 19:57
Mäh das is jetzt gemein...jetzt bin ich im Zwiespalt >.< ...Freitag schreibe ich meine organische Chemie Prüfung udn auf die freu ich mich GAR NICHT und dann kommst du mit der neuen Seite am Freitag und auf die giere ich schon...menno ._. das is jetzt grade echt gemein...


Antwort von:  LamettaPeach
30.06.2014 20:09
Chemie....organische Chemie ... Prüfung... O_o
da wünsch ich dir viel Glück *dir Däumchen drück* °^°
naja, sieh´s so: Du kommst vom Prüfungstag nach Hause und als Belohnung für den harten Tag, gibt´s dann immer noch die Seite ^7^
Antwort von:  Eoweyn
30.06.2014 22:18
Hmmm stimmt auch wieder...ok dann freu ich mich auf nach 1 Uhr und ignoriere die Stunden davor einfach. Gute Idee xD
Von:  Cleo-San
2014-06-30T10:43:52+00:00 30.06.2014 12:43
Ich find die Löwenstatue im Hintergrund irgendwie putzig ♥

und so ein Gespräch unter Brüdern ist doch recht amüsant zu lesen! XD Ich freue mich auf Freitag! ;)
Antwort von:  LamettaPeach
30.06.2014 13:11
sowas braucht man doch unbedingt im Zimmer xD
^^
Antwort von:  Cleo-San
30.06.2014 13:12
Ich glaub ich lass dich mal in meine Wohnung und du designst mir dann mein neues Interieur, Deal? XD
Antwort von:  LamettaPeach
30.06.2014 13:16
Klar! xD
Antwort von:  LamettaPeach
30.06.2014 13:22
wie wär´s wenn ich dir überall Putten hinstelle, die haben doch wirklich was edeles an sich ? x´DD haha
Antwort von:  Cleo-San
30.06.2014 14:14
Kommt drauf an: Wie schnell kannst du weglaufen? =_= XD
Antwort von:  LamettaPeach
30.06.2014 14:15
xD
Von:  Vollmond_Katze
2014-06-30T07:55:57+00:00 30.06.2014 09:55
Oaaaaahhhh wann kommt Blake endlich? xD
Antwort von:  LamettaPeach
30.06.2014 10:15
xD hab noch etwas Geduld ;P
Von:  Sakune
2014-06-29T23:59:50+00:00 30.06.2014 01:59
Diese Diskussion >xD Ist aber echt toll das du weiter machst ^^ freue mich schon auf die nächsten Seiten ^^
Antwort von:  LamettaPeach
30.06.2014 10:16
ja, ja ^^ die Diskussionen auf die man hier stößt sind manchmal ... xD
^^
Von:  sitos
2014-06-29T22:52:23+00:00 30.06.2014 00:52
sag ich doch der arsch, der baldige eunuch, wen es nach mir geht

oh ich freu mich immer wie schnitzel wenn es ne neue seite gibt^^
Antwort von:  LamettaPeach
30.06.2014 00:58
und später wird´s noch schlimmer °^° hehe kleiner Spoiler xD
ich mag den Ausdruck voll "sich wie ein Schnitzel freuen" ^o^
Antwort von:  sitos
30.06.2014 10:37
bin immer glücklich, wenn meine (für mich normale) ausdrucksweise zur allgemeinen belustigung führt^^
Antwort von:  LamettaPeach
30.06.2014 10:38
^v^
Von:  Sinasukie
2014-06-29T22:18:32+00:00 30.06.2014 00:18
Die seite ist ihrgentwie anders kann das sein ?
Ich meine wegen der sauberkeit der linien hm *sich fragt*
aber ansonsten wie immer gut ^^
Antwort von:  LamettaPeach
30.06.2014 00:21
ist mir besser als die vorige Seite gelungen xD
Mann, das war vielleicht n Kampf auch wenn´s nur Köpfe und Augen waren xD
danke ! ^^
Antwort von:  Sinasukie
30.06.2014 00:27
*herumdrucks*
naja ich fand die anderen seiten....besser >_< *in deckung geh*
Antwort von:  LamettaPeach
30.06.2014 00:34
xD naja, ist halt deine Meinung ^^
Antwort von:  Sinasukie
30.06.2014 01:06
Jetzt weis ich woran es liegt *gedankenblitz hat*
Am raster...ich schaue als darauf und frage mich woran es einfach liegen könnte und schaue die anderen seiten und bemerke das du am anfang die kleidung anders gerastert hast XD
Antwort von:  LamettaPeach
30.06.2014 01:10
x3