Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Keruem


Zeichner: Chrysopras   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.06.2014
Neueste Seite: 16.02.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 13
Seiten: 465
Kapitel

Neugier

Fluch

Magie

Verdacht

Wissen

Ignoranz

Einsicht

Vergeltung

Existenz

Manipulation

Offenbarung

Verlockung

📝
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

Es begann mit der Neugier und es folgte die Gier, die das Ende der Ewigkeit brachte.

 

 

Arons Reise begann vor langer Zeit. Er ist sich nicht sicher, ob er damals ein Ziel vor Augen hatte oder nicht. Was er weiß, ist, dass dieser alte Reisende namens Moka kein Schriftschmied ist und von Magie wenig Ahnung hat. Als Moka versucht, sich ins Lager der Rotschürfer zu schleichen, bemerkt Aron, wie stark dessen Gesundheit von der wilden Magie der Paraskripia beeinträchtigt wird, und entscheidet sich, Moka dabei zu unterstützen, eine Heilung zu finden. Dass dieser die Hilfe eines kleinen Kindes nicht akzeptieren will, nimmt Aron zur Kenntnis, bevor er Moka entführt und dessen Ziel in seine Reise einbindet. Auf nach Lavannar! Eine Zwischenstation, die ihn vielleicht näher an sein unbekanntes Ziel bringt …

 

 

 

 

 

 

 

 


Informationen zu Keruem gibt es hin und wieder auf meinem Steckbrief oder hier im Extrakapitel. Wissenshäppchen am Rande können auch hier in den Beschreibungen der dazugehörigen Illustrationen gefunden werden, oder auf DeviantArt und Twitter … solange ich sie nicht spontan nach Lust und Laune lösche.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie