Zum Inhalt der Seite

Parallel Personal Paradise - Punk Princess

Kapitel 2: Prolog, von Horrorkissen

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Humming_Willow
2014-04-16T17:43:52+00:00 16.04.2014 19:43
xD war grade über die Reihenfolge der Seiten verwirrt, aber jetz hab ichs kapiert xD Das Aquarell gefällt mir, vor allem die HGs <3 und Marianne is noch so herrlich verängstigt xDD
Antwort von:  Horrorkissen
16.04.2014 22:27
Haha, ja ey das tut mir voll leid xD""" Ich hab den Doji hochgeladen am 1.4. und wollte euch glauben lassen, dass es ein Aprilscherz is xD
Und dann hab ich gemerkt "Oh shit, ich hab den ANFANG ja gar nich! Und das Kapitelcover!"
Es folgen noch 3 Farbseiten am Anfang, dann ein Cover, DANN gehts regulär weiter xD
Antwort von:  Humming_Willow
17.04.2014 17:29
alles klaro :D kein ding ^^