Zum Inhalt der Seite

BLACK CRANES Band 1



Kommentare (1127)
[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...97]
/ 97

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _MIA_
2014-07-06T20:49:00+00:00 06.07.2014 22:49
SeiteOha...das wird ja immer besser ^^ und jetzt muss ich auch noch bis nächsten Sonntag warten >.<
Bin echt gespannt wie das mit den beiden weiter geht.
Antwort von:  SeductionParade
06.07.2014 22:54
Ja ich hoffe ich schaff nächsten Sonntag wieder zwei Seiten. ^^ Mal schauen.
Dafür gibts diese Woche aber vielleicht noch ein Fanart, wenn ich es schaffe. ;p
Von:  Sanji_Lee_Lorenor
2014-07-06T20:40:23+00:00 06.07.2014 22:40
SeitexD
geil chibi gibt zunder
dass ist klasse,war ja bei m ersten versuch nich so hihi
klasse dass die beiden sich weiter entwickelt haben so macht es gleich noch mehr spaß zu lesen^^
Antwort von:  SeductionParade
06.07.2014 22:51
Ja da war er so schüchtern und verschreckt. Hat mir aber nicht wirklich gefallen jetzt so im nachhinein. Vorallem wenn ich mir anschaue wie es dann weitergeht. Deswegen die Änderung. Toll dass es Anklang findet.
Von:  Sanji_Lee_Lorenor
2014-07-06T20:39:30+00:00 06.07.2014 22:39
Seitewow
echt klasse wie du die bewegungen gemeisteret hast
dass schat richtig elfenhaft aus ^^
und den stolzen frechen blick mag ich besonders der hat echt pepp^^
Antwort von:  SeductionParade
06.07.2014 22:46
Danke ^^ Ich find dass passt charakterlich gut zu ihm. Ich steh drauf, wenn er so cool und selbstsicher ist und versucht sich nicht unterkriegen zu lassen.
Übrigens ist es echt ne Herausforderung jemanden tanzend zu zeichnen XD da ist es leichter zu zeichnen, wie sich einer auszieht. XD
Von:  AliceVanBlood
2014-07-06T20:29:54+00:00 06.07.2014 22:29
Seitebor also ab da wäre die wette auf jedenfall vorbei XD
Das kanner sich doch nicht alles bieten lassen
Antwort von:  SeductionParade
06.07.2014 22:35
Naja noch musste er ja nicht viel ertragen XDD
Theoretisch könnte er jetzt natürlich Heim gehen, aber...dann gäbe es keine Geschichte mehr und er hätte seinen Stolz verloren. Aber ja der liebe Yosuke ist schon anstrengend. Haha
Antwort von:  AliceVanBlood
06.07.2014 22:38
XD aber sowas von
XD
So behandelt man doch keine Freunde, außerdem wollte er doch das er in mädchen klamotten rumrennt dann soll er mit den konsiquenzen leben XDDDD
ma ich freu mich auf dei nächste seite XD
Antwort von:  SeductionParade
06.07.2014 22:43
Naja Freunde ist bei den beiden auch ein zu starker Begriff XDD Sie sind mehr Kollegen und Seiji ist einfach nur das arme Schwein, dass die Wette verloren hat XD Aber ich seh das auch so...soll er mit den Konaequenzen leben XD und die werden enorm sein ;P
Antwort von:  AliceVanBlood
06.07.2014 22:45
XD okay
na dann bin ich mal auf die nächste seite gespannt XDDD
Wirst du den wieder abdrucken lassen?
Antwort von:  SeductionParade
06.07.2014 22:50
Mhmm ja irgendwann mal. Also erst dann, wenn genügend Seiten für einen richtiger Band zustande gekommen sind (also nach 4 oder 5 Kapiteln), weil in erster Linie ist das ja ein Onlineprojekt und ich möchte den Leuten anschließend die Chance geben das Werk in Papierform zu bekommen.

Allerdings kommt zur Connichi vermutlich wieder was neues. ;p Momentan sieht es gut aus.
Antwort von:  AliceVanBlood
06.07.2014 22:52
cool ^^
Ma..mist...auf die nichi kann ich nicht und ob ich da wieder geld habe ist auch ne sachen
Grad ein kleines katzenbaby bei mir und der brauch noch alles. Impfung wurmkuren, soll ich zur sicherheit machen und dann später noch die kastracktion....ich hoffe ich kann mir dann das irgend wi online bestelle, wenn du das machst fand deinen ersten doji voll toll *-*
Antwort von:  SeductionParade
06.07.2014 22:57
Süß ^^ Kätzchen sind doch was tolles.

Also 'Black Butterfly' wird man auch online bestellen können, ja. Ist gerade alles auf hochtouren, weil der doch schon einige mehr Seiten hat, als 'Katzenschnee' und er ist auch detaillierter. ^^ Ich werd aber alles hier posten, wenn es soweit ist. Und sonst werd ich vermutlich auch auf der YaYuCo sein und wenn alles gut läuft auf der LBM.
Antwort von:  AliceVanBlood
06.07.2014 23:01
ja ^^
wenn sie dir auch ins katzenklo machen >x< XD

Cool
aber da kann ich auch nicht hin XDDD und die erste andere kenn ich nicht mal XDDDD
Nja ich hoffe einfach du machst auch wieder online hast ja gemerkt das ich z.b. pünktlich gezahlt habe und alles ^^
Antwort von:  SeductionParade
06.07.2014 23:04
Ja klar mach ich wieder online ^^ keine Sorge, kannst dann auch gern ein Exemplar haben. Ich mach dann wieder ne Leseprobe und dann poste ich alle Infos auf Mexx. Bin eh im Prinzip nur hier aktiv.
Antwort von:  AliceVanBlood
06.07.2014 23:11
way
*Freu*
XD ich auch hab kaum was anderes und Fb hab ich nur, weil ich ständig die frage bekomme ob ich es hätte und wenn nicht blöd angeguckt werde XD
Von:  Takeda_Nobushige
2014-07-06T20:26:28+00:00 06.07.2014 22:26
SeiteSchöne Bildaufteilung und die Stereoanlage ist geil^^
Auch, wie du dieTanzbewegungen umgesetzt hast, gefällt mir gut =)
Antwort von:  SeductionParade
06.07.2014 22:29
haha Ta-kun war mal wieder der erste. Dankeschön ^^ Die Stereoanlage hat auch ne Weile gedauert, aber das Ergebnis gefällt mir auch ^^
Antwort von:  Takeda_Nobushige
07.07.2014 00:08
Yaaay, ich bin die Nummer Eins! :D
Von:  Sanji_Lee_Lorenor
2014-06-29T20:05:37+00:00 29.06.2014 22:05
Seitewas schlimmeres?
er könnte dass noch steiger
he he
dann möchte ich zu gern wissen wie dass ausschaut ;-)
ich mag die beiden einfach ich bin gespannt
wie ihr weg weiter geht ^^
Antwort von:  SeductionParade
29.06.2014 23:08
Ja auf die Stelle hab ich mich auch gefreut ^^
Ich geb mir mühe, dass man die Emotionen immer erkennt, aber es ist nicht einfach. Umso schöner, wenn du findest, dass es gelungen ist.
Mal schauen, ob Seiji Yosukes Wunsch befriedigt XDDD
Von:  Sanji_Lee_Lorenor
2014-06-29T20:04:33+00:00 29.06.2014 22:04
Seitejetzt geht es los
dass ist es auf wa sich mich gefreut hatte^^.
Ich mag es wie du hier mit den blicken der beiden spielst
war sicher nicht einfach so viel emotion zu zeigen ^^.
Ich mag es dass du so auf hg und deatilsachtst
dass ist etwas ganz seltens ^^.
Chibs augen achh der knaller schlecht hin <3
Von:  Takeda_Nobushige
2014-06-29T19:40:11+00:00 29.06.2014 21:40
SeiteDas wird ja immer doller :D
Wer stimmt denn so einer Wettbedingung zu? xP
Schöne Seitenaufteilung und das freche Grinsen gefällt mir super ;)
Antwort von:  SeductionParade
29.06.2014 21:47
Tja...man muss halt nachdenken, bevor man sich mit so nem Typen anlegt ;P
Von:  chibi-desu
2014-06-23T19:04:45+00:00 23.06.2014 21:04
Seitemweeeeeeh kommt jetzt der Striptease auf der nächsten Seite???? *.*
Von:  chibi-desu
2014-06-23T19:04:44+00:00 23.06.2014 21:04
Seitemweeeeeeh kommt jetzt der Striptease auf der nächsten Seite???? *.*