Zum Inhalt der Seite

Two of a kind

Kapitel 1: Prolog, von NaokoHara

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hexenhund
2015-03-06T13:35:21+00:00 06.03.2015 14:35
Ich find dein Douji sehr schön gemacht - wobei ich neugierig bin - alles sieht so unglaublich wie die Filme aus : hast du manchmal Bilder von Simba genommen und bearbeitet oder zeichnest du alles von kopf?
Der Anfang der GEschichte ist ganz schön grausam D: Bin gespannt wie es weitergeht!
Antwort von:  NaokoHara
06.03.2015 15:39
Ich bin echt überrascht, dass ich was das angeht doch so viel positives Feedback bekomme. XD Die meiste Zeit bin ich nämlich der Meinung ich krieg den Stil nicht so wirklich hin. Grade hier auf der Seite Dajan im 3. Panel... Im Grunde skizziere ich die Charaktere erst grob dann verfeinert. Und dann wird korrigiert XD Manchmal lasse ich die Sachen auch mal zwei, drei Tage (oder auch gern mal noch länger, grade wenn mein Tablet kaputt geht XD) liegen und gucke dann wieder drauf, weil ich erst dann sehe, was noch alles falsch dran ist. Hier nen schönes Beispiel, wenn ich sowas nicht mache: http://sta.sh/0ixcazcwtqe Wenn ich jetzt da drauf gucke seh ich allein bei Dajan schon über 10 Stellen wo ich nochmal nachbessern würde, wenn das nicht son Sketchmäßiges Projekt gewesen wäre. Man kann also sagen, jede Seite durchläuft eine Menge Stunden bis sie so aussieht wie es jetzt ist. ^^ Und selbst da, wie bei Dajan zu sehen, gibt es immer noch Teile wo es nicht so funktioniert, wie ich das gerne hätte. Dajans Gesicht wirkt hier viel zu lang, er hat eigentlich ein eher rundes Gesicht, wie eine Seite zuvor zu sehen war XD Dass es oft nicht so funktioniert sieht man auch sehr an den Hyänen. Im Disneystil haben die sehr große Pfoten, relativ dünne Beine, dafür massige Körper. Damit tu ich mich extrem schwer. Das sieht man auch leider auf vielen Seiten und wird man später auch noch sehen :/ Auf einer der englischen Seiten meinte mal jemand, es wäre schwer KdL Comics mit gutem Shading zu finden. Vielleicht gleicht das hier auch vieles aus, was man sonst noch eher sehen würde XD Keine Ahnung.
Antwort von:  Hexenhund
06.03.2015 22:20
wow... du bist ein ganz schöner Pefektionist - ich finde dieses "schnellegemachte fehlervolle Bild" genial - und würde davon träumen.sowas mal zu erschaffen xD
Antwort von:  Hexenhund
06.03.2015 22:22
Uuund (sry nachricht zu schnell abgeschickt ^^') was das "dreitagewartenumfehlerzufinden" kann ich die vorschlagen es zu spiegeln - dann bemerkt man.sofort alles was iwie stört . Also hedenfalls Applaus und ich feure dich weiter an ^^