Zum Inhalt der Seite

Dreamland


Zeichner: Buschwolli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.02.2004
Neueste Seite: 29.05.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Kein Stichwort
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 21
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 29.05.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dreamland



Das ist jetzt schon mein dritter Comic hier auf Animexx und Dreamland ist mein aller aller neuste:D



Story:

Es geht um ein Mädchen Namen's Naru, eines Tages wirt sie von einem Mann angegriffen. Er sagt ihr er sei ein Vampier und darauf hin beisst er sie. Nach dem biss fliegt der Vampier davon und lässt Naru am Boden liegen. Als Naru wieder aufwacht bemerkte sie das sie in einem Krankenhaus aufwacht. Noch spürt sie nichts von dem biss, doch das wirt sich bald ändern...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie