Zum Inhalt der Seite

Zitronensorbet


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.01.2014
Neueste Seite: 01.02.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Zitronensorbet

Eine Kurzgeschichte über Charlotte, ein schüchternes Durchschnitts - Mädchen. Mithilfe eines Trankes will sie versuchen sich ihre große Liebe zu angeln.
Doch das Ganze klappt mehr als nur gut - ZU GUT!!!
Wie sich Charlotte aus diesem Schlammassel kommt ... lest selbst!
+++++++++++++++++++++++++

Anmerkung von mir :)
Das ist einfach nur eine "lustige" Kurzgeschichte. Ich weiß, die Geschichte ist schon oft in dieser Form erzählt worden und soll auch nicht der No. 1 Megahit werden. Es ist mehr oder minder gesagt eine kleine Zeichenübung die als pure Leidenschaft und Spaß entstanden ist.
Daher bitte keine Kritik an der Story/Geschichte an sich :)
Ich würde mich vielmehr über Kritik und Vorschläge betreffs der Figuren, Emotionen, Darstellungen und ErzählWEISE freuen.
(Aber auch nette Kommentare sind erwünscht ;) )

++++++++++++++++++++++++++
http://www.sonnenschein-gefuehl.de


Zurück zur Dōjinshi-Galerie