Zum Inhalt der Seite

Friseursalon Sunshine

Kapitel 1 - Werbung, von abgemeldet

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2016-02-10T15:52:28+00:00 10.02.2016 16:52
Bisher eine interessante Mannschaft (oder Frauschaft?) die hier versammelt ist - und sie versprechen, einiges an Ärger bereit zu halten. ;P Bei so unterschiedlichen Freunden würde es mich nicht wundern, wenn das noch einige Probleme gibt. ;P

Aber zugegeben, dieses Bild macht mir jetzt einige Sorgen - ein wenig gruselig sieht die Gute ja schon aus, und wenn das Kapitel schon "Werbung" heißt... oha. xD


Insgesamt gefallen mir im Comic die vielen Perspektiven, die du verwendest, weil sie den Comic lebendig und abwechslungsreich erscheinen lassen. Das ist dir wirklich gelungen! :)
Antwort von: abgemeldet
10.02.2016 18:17
Danke schön! :)

Gruselig? Ach Quak! XD