Zum Inhalt der Seite

Demon Dinner



Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norimaki123
2014-01-29T17:00:01+00:00 29.01.2014 18:00
SeitexD Ja, jetzt ist ganz klar wie er drauf ist.
Von:  Norimaki123
2014-01-29T16:58:42+00:00 29.01.2014 17:58
SeiteJetzt wird es erst richtig interessant!

Von:  Norimaki123
2014-01-29T16:57:22+00:00 29.01.2014 17:57
SeiteEine Erklärung, die klar und kurz ist, aber aus der Situation heraus erklärt wird. Ich finde das sehr angenehm und sehr gut eingefädelt :D Ich mag das Design von ihr :3
Von:  midnightfoxbrew
2014-01-11T06:22:08+00:00 11.01.2014 07:22
SeiteWar ne interessante story ! Und echt toll umgesetzt ,find ich .
Von:  midnightfoxbrew
2014-01-11T05:47:15+00:00 11.01.2014 06:47
SeiteDein stil is so toll TvT
Von:  midnightfoxbrew
2014-01-11T05:46:18+00:00 11.01.2014 06:46
SeiteGosh.....deine shonen stories sehen fantastisch aus !
So detailreich ,so manga ,son toller stil .
Ueberhaupt du bist echt fix °-° bei allem was ich letztes jahr verfolge ,wow ey . Soviel in so einer quali !
Von:  Chrishna
2014-01-02T13:49:09+00:00 02.01.2014 14:49
Das Charakterdesign ist wirklich großartig. Außerdem liebe ich deinen Zeichenstil einfach. Jeder Charakter strahlt so viel Liebe und Lebendigkeit aus.
Zur Story: Die grobe Idee finde ich gut. Harveys Motivation kann man nach dem Flashback total gut nachvollziehen. Ich hatte Schwierigkeiten zu verstehen, wie Harvey in die Hölle gekommen ist. Gab es eine Explosion beim Wettbewerb? Das war mir irgendwie nicht ganz klar. Maybe I'm dumb.
Dann finde ich noch, dass die Seiten ein bisschen sehr überladen sind. Zu viele Raster, zu viele Muster und zu viele Speedlines. Ich mag es da eher etwas schlichter.
Antwort von:  Yaa
02.01.2014 15:00
es ist wirklich ueberladen. hab da zu viel story auf zu wenig seiten gequetscht. das war mir nach dem fertigstellen und zeischendrin schon klar xD. und wie er in die hoelle kam: ein llw hat ihn plattgefahren der in die halle gecrahsed ist xD
Von:  Plastikvieh
2013-12-30T23:37:28+00:00 31.12.2013 00:37
SeiteDie Chara Designs sind toll, insbesondere Loom :)
Von:  Rosa_Maus
2013-12-28T15:52:40+00:00 28.12.2013 16:52
Also, ich find die Ideen, die du da drin verarbeitet hast HAMMER. Damit könntest du einige Mangabände füllen! XD Das größte Problem, das ich seh, sind.... ZU VIELE Panels. Du hättest manche Bilder einfach weglassen können, dafür andere - wichtige Schlüsselszenen - größer. Dann wäre der Impact beim Leser größer gewesen.
Aber das ist auf gar keinen Fall eine miese Story, meiner Meinung nach. Es ist einfach nur verdammt schwer, mit so viel Fantasie und dieser riesen Menge an Einfällen eine Kurzgeschichte zu basteln. Kurzgeschichten sind einfach soooo was von schwer. :/ Aber das liest sicht trotzdem sehr interessant und am liebsten würd ich dazu ne ganze Serie haben! XD
Von:  Ayu-chu
2013-12-28T14:51:43+00:00 28.12.2013 15:51
Weil ich grade einen gewissen Kommentar gelesen hatte und nun auch mal meinen Senf dazu abgeben will.
Ich denke du weißt selbst sehr gut wo die Fehler in Demon Dinner liegen. Es ist einfach zu viel Text, aber das war die schon klar als dus abgeschickt hast und die Jury hatte das wenn ich mich nicht irre auch gesagt.
Die Story hat unter dem Zeitmangel etwas gelitten und man merkt eben, dass sie auf mehr Seiten angelegt war. Es wirkt alles etwas gequetscht und der Teil bei dem es wirklich ums Kochen geht ist im Vergleich zum Anfang einen Ticken kurz, das ist jetzt aber nichts was ich riesig bemängeln würde. Und ich denk auch das ist dir bewusst.
Die große große Stärke in der Story liegt meiner Meinung nach in den Charakterdesigns, die wirklich einprägsam und cool sind. Sie passen irgendwo in die Shounenklischees, sind aber nicht langweilig. Die Charaktere sind ausgearbeitet und stimmig.
Die Zeichnungen und die Qualität der Zeichnungen sind wirklich gut. Die Story leidet nirgends unter den Zeichnungen und umgekehrt. Das Paneling ist wie immer wirklich gut, hat nen angenehmen Lesefluss.
Die Handlung an sich ist interessant, die Welt ist Stimmig. Logikfehler hab ich keine entdeckt. Das Ende ist nicht unvorhersehbar aber auch nicht von Anfang an klar und das Schöne ist einfach, dass deine Story kein in sich geschlossener Bogen ist wo Anfang Ende und schluss reingequetscht sein müssen und alles 100 Pro geklärt sein muss (ist etwas ungünstig Formuliert, aber ich Hoffe du weißt was ich meine) sondern das die Handlung einfach den Anfang darstellt woraus man jetzt 67897 Bände Shounenmanga machen könnte, aber die Story leidet nicht darunter und man kann es gut so als abgeschlossen betrachten. Und das macht das ganze wirklich interessant.
So und jetzt hoff ich mal ich hab nich zu viel scheiße gelabert und war halbwegs konstruktiv. Falls nich tuts mir leid q.q