Zum Inhalt der Seite

Songmate

Kapitel 1: songmate, von Shinagi

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  berrymelon
2014-03-19T05:40:43+00:00 19.03.2014 06:40
Dieses Cover! Es hat mich gleich verführt, zumindest einen Blick in den Douji zu werfen |D Zuerst war es auch mehr so ein "Ich schmeiß es mal in die Favos und gucke, wie sich das entwickelt", aber inzwischen ist das hier einer meiner liebsten Doujis, ich freu mich sehr wenn eine neue Seite on kommt!
Hier mag ich diesen Farbeffekt total gern und dein Stil kommt auch schön raus, obwohl das ganze Teil eigentlich recht simpel ist. Sehr viel Liebe ♡
(Ich lass gleich mal ein paar mehr Kommis da, hab das in den letzten Wochen ja echt vernachlässigt ...)
Antwort von:  Shinagi
19.03.2014 06:52
Dankesehr schonmal ich glaub ich muss alle deine kommentare beantwortrm als belohung für deine ausdauer♡
Mit dem cover tu ich mich immer schwer weil ich lieber stilistisch weniger aufwändige dafür aber ausdrucksstarke bilder zeichne.~ sieht man vll an den Covern meiner anderen doujis ^^* oder ich hin einfach nur zu dumm mir was besseres einfallen zu lassen XD
Von:  DMeurer
2014-01-06T23:23:19+00:00 07.01.2014 00:23
Habe diese Story gerade entdeckt *-* ich finde sie sehr Interessant und ich fühle jetzt schon mit Verdom(ist es so richtig) sry wenn ich es falsch geschrieben habe :/

auf jedenfall Freue ich mich auf weitere Seiten von dir ^-^
weiter so!
Story TOP
Charakter designe TOP
Aufbau TOP
ich bin hochgradig neidisch ^-^
Antwort von:  Shinagi
07.01.2014 17:48
Vielen dank♡ ich hoffe der rechtschreibfehler war jezz Absicht ;D er heißt VEROM. Aber is nich schlimm^^