Zum Inhalt der Seite

How I met the Gaylord!


Zeichner: Naoyuki_no_Yuuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.10.2013
Neueste Seite: 18.12.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 84

Beschreibung
Freut mich, dass ihr euch hier hin verirrt habt <3
Dieser Doujishi ist eine Zusammenarbeit zwischen mir und der lieben -_Sin_- <3
Und zwar ist das so entstanden, dass Sie an einer FF schreibt, in welcher der Bruder von Ren (Leo) auftaucht und eine 'Hauptrolle' trägt. Ich hab mich so sehr in Leo verliebt, dass wir uns zusammen geschlossen haben und Ren und seinen Gaylord zu entwickeln XD
Da ich sowieso einen Shonen-ai Douji veröffentlichen wollte, kam mir das gerade gelegen XD
Leider hat es immer an der Storyline geholpert... Der Grundstein, dass es um einen Dämonenherrscher gehen sollte, war aber von Anfang an von mir geplant gewesen~




Ich hoffe ihr habt spass daran und schliesst die Charas genau so ins Herz, wie ich es bereits getan habe <3

Viel Spass mit der Geschichte von Wuschelkopf und seinem Gaylord~

~Naoyuki~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie