Zum Inhalt der Seite

How I met the Gaylord!

Kapitel 6: Sowas wie ein Date, von Naoyuki_no_Yuuki

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waschbear
2014-08-01T16:55:58+00:00 01.08.2014 18:55
OMG 0____o
Neues Kapitel und ich rafft erst jetzt !(◎_◎;)
Antwort von:  Waschbear
01.08.2014 18:56
Wow also die jacke von Ren hasste echt geil hin bekommest
Haaaaach ich liebe Collegejacken ^____^
Antwort von:  Naoyuki_no_Yuuki
21.08.2014 23:10
aaah vielen Dank >/////<!

ich liebe solche Jacken auch sehr *w*
Von:  Daisuke_Shiro
2014-07-19T20:53:17+00:00 19.07.2014 22:53
WWWWWWWWWWWWWA hab ich doch glatt vergessen etwas zu sagen.
Ah das Cover ist ja so ZUCKER. Und das macht so neugierig *Q*
was wird geschehen?! Bekommt Gaylord seinen heiß-ersehnten sexy Zungenkuss?! Bekommt Schafi die Power des Homos zu spüren *Q*?? So viele Dinge die gemacht werden könnten- und awwww QAQ
Find ei Jacke ja total cool!
Und auch so das gesamte Cover allgemein spricht einen an- da wird die Neugier auf das kommende umso größer *Q*
bin ja gespannt ob jetzt regelmäßig Seiten kommen *Q*
Lass uns nimma so leiden- Liebes Q^Q jaaaah- aber ich freue mich sehr- So was wie ein Date...
Hach ich bin so neugierig ob Gaylord die Menschenwelt gezeigt wird. So was man da alles treiben kann- wie man als 'Mensch' lebt haha der betoucht unseren süßen Scheißer doch ständig haha
:D komm hoffentlich stecken die in einem Fotoautomaten fest :D haha :D und dann geht's heiß her hihih
*zuz viel Yaoi gelesen hat* hihihi
*kichert wir ein Schulmädchen*
Von:  Tainja
2014-07-18T05:09:18+00:00 18.07.2014 07:09
juhu neue seite und hübsches cover ^.^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai