Zum Inhalt der Seite

A Lion's Tale

Kapitel 1: Anfang, von KillerFridge

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2016-04-12T18:40:51+00:00 12.04.2016 20:40
Soooww ich fange jetzt einfach mal hier bei der ersten Seite an :3

Gesamteindruck:
Es wirkt wie ein typisches Cover, sehr gelungen :D
Die Farben passen gut zusammen. Cheggie sticht mit seiner roten Nase vielleicht etwas raus, aber da er in der Mitte sitzt, ist das ja ganz passend. ;)
Der Bär wirkt etwas zu dominant für meinen Geschmack. Ich denke, du hättest Raion noch etwas grösser machen können, schliesslich ist sie die Hauptfigur. ;)
Die Colo ist einwandfrei! Evt. hätte ich die weissen Löwen aber noch bisschen vom Hintergrund abgehoben, d. h. sie entweder heller gemacht, oder den Schnee dunkler.