Zum Inhalt der Seite

Last Straw

Kapitel 1 - Blue, von Misuri-chan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SnowWhite_
2013-08-14T20:04:55+00:00 14.08.2013 22:04
Nein! Wieso guckt er denn so verliebt?! >.< Nicht schön ..
Und rote Wangen -.- Okay, mein Traum zerplatzt gerade
Der Brillentyp wirkt so arrogant mit dem Schmunzeln - Aber sehr schöner Übergang der Sichten! *.* So noch mit roten Haaren :D
Antwort von:  Misuri-chan
15.08.2013 10:21
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, was? ;)
Von:  Angelheard
2013-08-12T14:05:13+00:00 12.08.2013 16:05
So niedlich wie er rot wird X3
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2013-08-12T07:28:50+00:00 12.08.2013 09:28
SYMPHATIEN!!! Da bestehen eindeutig symphatien, er hat gelächelt... allerdings kann er auch ein vollkommen Irrer sein, der sein nächstes Opfer gefunden hat, aber trotzdem Milo ist ihm aufgefallen... okay die REaktion war überdeutlich von Milo, aber.. aber... aber...
Von:  Seranona
2013-08-06T17:51:07+00:00 06.08.2013 19:51
awww....das ist voll süß :3

eine wunderbare veränderung deines stils :3
Antwort von:  Misuri-chan
06.08.2013 20:17
Vielen, vielen Dank. ♥ ^-^
Von:  japanfreak91
2013-08-06T10:54:28+00:00 06.08.2013 12:54
Hab gerade nochmal den alten Doji gelesen (den ich begeistert mitverfolgt habe, weil er so niedlich war x3) und muss an dieser Stelle auch noch einmal sagen, dass du dich stark verbessert hast, insbesondere was Proportionen und Individualität deiner Charaktere angeht^^

Milo geht hier nicht so offensiv auf Hikaru zu, das ist auch ganz hübsch anzusehen^^ Und hier steht er auch nicht so allein da, sondern hat einen Freund zur Seite... ich bin mal gespannt welche Rolle Alphonse hier einnehmen wird^^ (btw wie kommst du auf diesen Namen? X'DD)
Antwort von:  Misuri-chan
06.08.2013 20:17
Schön dich wieder in der Leserschaft begrüßen zu können. ^-^ Vielen Dank für das Lob. >w< Wie schon in der Beschreibung erwähnt habe ich hier auch mehr auf Charakterdesign und Storyverlauf geachtet (mir ist beim lesen des alten Dojis aufgefallen, dass die Charaktere oft "aus der rolle gefallen" sind; also sich untypisch für ihren charakter verhalten haben). Außerdem sah mir Milo bei seiner schlimmen Vergangenheit bzw. seinen gegenwärtigen Problemen einfach noch zu süß und unversehrt aus, also hab ich ihn hier grob gesagt mal richtig auseinander genommen. xD

Alphonse gab es im alten Doji auch schon, allerdings habe ich nie bis zu der Stelle gezeichnet, wo er auftauchen sollte. xD Wie ich auf den Namen gekommen bin, weiß ich nicht mehr. ^^° Stört er dich? xDDD
Antwort von:  japanfreak91
06.08.2013 21:11
Ich fands trotzdem noch am coolsten wie Hikaru den Ritter mit dem Schirm gemimt hat XDD Das war meine Lieblingsstelle irgendwie XD
Da die beiden bei dem alten Doji allerdings recht schnell zueinander gefunden haben bin ich gespannt, wie du das hier umsetzt^^

Stören nicht... aber dieser Name ist... mehr als ungewöhnlich und ich denke da irgendwie an so einen... altmodischen Archäologen oder Bücherwurm und das ist Al ja nun wirklich nicht XDD Die Bedeutung des Namens ist ja "der edle Kämpfer", "der Willensstarke" oder "der aus vornehmen Geschlecht"... erstere Bedeutung finde ich bisher für ihn aber am passendsten, da er sich so liebevoll um Milo kümmert :3
Antwort von:  Misuri-chan
06.08.2013 21:38
^_^ Ich werd mir Mühe geben die Szene wieder episch zu machen, auch wenn bereits festgelegt ist, dass sie diesmal nicht so "waghalsig" sein wird.

^-^ Die Charaktere stammen ja ursprünglich aus einem RPG, da wurden die Namen oftmals ohne größeren Hintergrund einfach festgelegt, weil man sie grade im kopf hatte. Aber es überrascht mich dass zwei der Bedeutungen wirklich voll und ganz auf Alphonse zutreffen. Denn dass er willensstark ist, wird man später noch feststellen. :3
Von:  Nate_River
2013-08-06T08:33:02+00:00 06.08.2013 10:33
Oh, Mann, wenn ich an die Szene aus dem alten Douji denke ... xD
Ist das hier hundert Mal besser! °O°
Antwort von:  Misuri-chan
06.08.2013 12:25
>//< Dankeschön!
Von:  mokasasu4ever
2013-08-05T23:14:19+00:00 06.08.2013 01:14
Awww >///< was für ne zuckersüße reaktion wenn milo sieht das er ihm bemerkt hat *Q* Richtig süß :) Ich mag dein dojin Bis jetzt wirklich sehr! ;) super gemacht! :)
Antwort von:  Misuri-chan
06.08.2013 01:37
Freut mich sehr, dass es dir gefällt. ówò