Zum Inhalt der Seite

Magical Soccer Boy - 12 Stunden Shonen Manga Challenge

Kapitel 1, von yamatoking

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ri
2013-07-10T12:59:25+00:00 10.07.2013 14:59
Musste beim Panel links unten lachen, das ist zu gut.....

Schöne Bleistiftzeichnungen, man sieht, dass du Sorgfalt hineinsteckst. Fussball-Maskottchen kenn ich leider zu wenig.... bin auf jeden Fall gespannt wie die Geschichte zu Ende geht!
Antwort von:  yamatoking
12.07.2013 17:58
Gib einfach mal bei Google "Goleo" ein,dann siehst du welches gruselige Maskottchen ich meinte.^^
Der Spruch "Der Ball ist unser Freund" stammt eigentlich aus Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars.Das ist so ähnlicher Kitsch-Spruch wie beispielsweise "Glaube an das Herz der Karten" aus Yugioh. Freut mich,dass es dir gefällt, ich wollte unbedingt so einen Schmarn miteinbauen.