Zum Inhalt der Seite

Manga - Ein unterschätztes Medium?

Kapitel 8: Manga ist keine Kunstform?, von Sadako-xD

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamatoking
2013-05-24T13:43:01+00:00 24.05.2013 15:43
Ich habe mir jetzt mal etwas Zeit genommen und mir deinen Beitrag etwas genauer angeschaut.
Letztendlich kann ich sagen,dass er mir sehr gut gefallen hat. Die greifst wichtigsten Thematiken auf,aber beschränkst dich nicht nur auf Stereotypen,sondern vertiefst die einzelnen Themen sogar ein bisschen. Beispielsweise, welche Wirkung Kunst auf den Menschen hat, und wie sie mit Hilfe von Sprache,Text,Musik übermittelt wird.

Die Texte auf dem oberen Panel hier auf Seite 15 könnten auch von mir stammen. Das selbe habe ich schon vielen jungen Leuten gesagt, die wissen wollten, was Comic zeichnen im allgemeinen bedeutet. Es ist so, als würde man einen Film ganz alleine auf die Reihe stellen.

Also kann dein Werk nur loben,sehr interessant!

Antwort von:  Sadako-xD
24.05.2013 17:41
Wow, ich danke dir vielmals für dein ausführliches Feedback!! <3
Ich freue mich riesig, dass es Leute wie dich gibt, die diese Ansicht teilen! :)
lg an eine Gleichgesinnte ;)