Zum Inhalt der Seite

second personality



Kommentare (1288)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ExplosionLover
2014-02-28T15:32:21+00:00 28.02.2014 16:32
SeiteQWQ omg!!!!!!!!!! *shif* seine arme sis! und jetze auch noch!1 jaaa !! rette ihn! QWQ bitte bitte noch ne vorsetzung!!!
Von:  Cullar
2014-02-28T15:02:43+00:00 28.02.2014 16:02
Seitevoll locker XD
Von:  Currymouse
2014-02-28T14:23:11+00:00 28.02.2014 15:23
SeiteMoooooooment mal. Ich habe gerade erst diesen Manga entdeckt und schon soll Schluss sein? Das glaubst du doch wohl selber nicht! Du WIRST eine Fortsetzung schreiben, egal was ich dafür tun muss. Notfalls werde ich zur Stalkerin. Aber du kannst doch nicht so ein Anfang-Ende machen!!! Schafft er es jetzt Seiichi zu töten? Verschwindet Ryouta 2.0? Ich hoffe er bleibt und Ryota hat für immer 2 Persönlichkeiten, den ich mag das irgendwie... Und ich mag Nr 2. Also, zurück zum Thema. Hier sind ein Paar Fragen!

1. Ist seine Familie jetzt wirklich tot?

2. Geht er auf Nr 2's Vorderungen ein? (Ich hoffe schon, das wäre sooo cool)

3. Wie läuft es mit der Polizei, die haben doch anscheinend ein Phantom-Bild?

4. Gibt es eine Fortsetzung?

5. Hat Nr 2 einen Namen?

6. Wissen Nr 2s Auftragsgeber von Ryouta 1?

7. Hat Kaede ihn aufgegeben?

8. Wo ist der Fehler in Einsteins Relativitäts-Theorie in dem Paralleluniversum in dem ich ein Junge bin?


Kleingedrucktes: Falls du eine der Fragen nicht beantworten kannst, musst du eine Fortsetzung des Mangas hier veröffentlichen, die mindestens 6 lange Kapitel hat.

Kleingedrucktes im Kleingedruckten: Wenn Frag 4 mit "Nein" beantwortet wird, gilt diese Frage dank der Ignoranz eines Fans als ´nicht beantwortet` und es wird die oben geschrieben Konsequenzen mit sich ziehen.
Antwort von:  Delia-Uchiha
01.03.2014 19:45
Genau. Das würde mich auch alles Interessieren
Antwort von:  ichisan
02.03.2014 11:47
Antwort kommt heute abend :D
Von:  Daisuke_Shiro
2014-02-28T13:50:07+00:00 28.02.2014 14:50
SeiteDeine Story war wirklich sehr schön- ich mochte deinen Stil. Wie du so deine Geschichte, bzw. die Geschichte über deine Babys erzählt hast- sehr traurig teilweise und extrem spannend gemacht. Was ich schade fand, dass leider nie wirklich ein Feedback zurück kam, wenn man dir was geschrieben hat ;(
Vielleicht lag es auch daran, wieso viele nicht geschrieben haben?
Hilft dir maybe beim nächsten Mal. Einfach was zurückschreiben :)
War vielleicht acuhd er Grund, wieso ich nicht mehr kommentiert habe- nach dem 3-4 wusste ich nicht, ob dir das überhaupt was ausmacht XD" Gebe ich ehrlich zu.

Aber nun zu deinem Ende. Es kam wirklich sehr 'plötzlich' aber ich finde auch passend. Allgemein finde ich diesen düsternden Hauch wunderbar. Du hast das sehr schön gemacht, es wirkte oft richtig verfahren. Ich habe mitgelitten und mit Spannung verfolgt, wie du dich zeichnerisch weiterentwickelt hast.
Auch deine Babys sind wirklich schön gemacht worden- und ich kann deinen Seelen-Schmerz verstehen. Ich bammel auch davor....wenn es dem Ende zugeht. Bei 300 Seiten ist sowas eben keine Story mehr- die Charakter sind teilweise 'lebendig' geworden ....
XD" Haha ich hoffe ich labber keinen Scheiß- oder belästige dich damit x)

Du hast wirklich eine wunderschöne Story gemacht. Durchgehend spannend und verständlich- zumindest für mich. Es ist trotzdem echt schade keine Seite mehr lesen zu können ;( schließlich warst du auch einer der wenigen, die regelmäßig etwas on gestellt haben.
So war der Lesefluss verständlich geblieben- was bei so einer verflochtenen Story auch nötig war.

Zu den zeichnerischen Bereich kann ich nur eins wiederholen: Du hast dich echt sehr verbessert.
Wo deine Posen vorher ein wenig 'lustig' aussahen, kam - so nach und nach- immer mehr Tiefe hinein. Es war richtig spannend deine Entwicklung mit anzusehen...
Von Kapitel zu Kapitel wurde das zunehmend besser ://3 aw- und am liebsten mochte ich diesen psychischen Teil.
Dieses leicht 'verrückte'....
Abgedreht....so anders, als der übliche Einheitsbrei, den man auf mexx- leider Gottes- ständig zu sehen bekommt :)
Eine schöne Leistung- sei stolz drauf und danke für diese Geschichte.
Antwort von:  ichisan
02.03.2014 11:46
Vielen lieben dank, für diesen wunderschönen kommentar! Aber ich hab da noch was zu sagen, das kommt dann heute abend o~<
Aber nicht falsch verstehen! Ich freu mich wirklich mega dolle riesig gigantomanisch bei jedem einzelnen kommi!
Von:  Kiwi-becher
2014-02-28T12:56:47+00:00 28.02.2014 13:56
Seiteehhhm ... oo' WAS !!? Dx
aber ... aber das ist eher wie ein anfang ! Dx eben weil er sein zweites ich kennengelernt hat! ein offendes ende wuh q//q und ehm... hat er ihn nun getötet ? Dx ist ryota nun so zusagen gefangen in den bösen ? o^o'
nnh ... und dann war er gerade so glücklich óo'
vielleicht überlegst du es dir und machst ein zweiten davon eve
Antwort von:  ichisan
02.03.2014 11:44
Ein schöner anfang, nicht? XDXD
Aber da hätte ich ein frage an dich: wie kann man sich denn bitte selbst umbringen? Er ist ein teil von ihm. (Hehehe, ich bin aber auch gemein xD)

Aber ein zeiter teil macht keinen sinn. Da tut es mir schon fast leid ^^"
Antwort von:  Kiwi-becher
02.03.2014 14:38
Die Frage war eher ob er nun seiichi umbringen will xD sich selbst wird schwer... Ok eig nicht aber hätte kein Sinn. Und wieso hätte es keinen Sinn weiter zu machen. Viele Fragen sind offen. Warum hat er sein zweites ich und warum tötet er andere? oo von daher wäre es eine Fortsetzung als dasves sinnlos wäre oô
Antwort von:  ichisan
02.03.2014 15:08
Ok, ja, er will seiichi umbringen.
Allerdings finde ich schon, dass es keinen sinn hat. Klar, es ist echt schade, aber alles, was man jetzt noch an story bringen könnte ist, wie er mit seiner zweiten identität umgeht. Großes story-mäßiges, was noch kommen könnte wäre nur an den haaren herbeigezogen und sture unterhaltungen mit seinem zweiten ich wären langweilig. Ich wüsste auch nicht, was die beiden noch großartig zu bereden hätten.
Ich will euch ja auch was bieten, und euch nicht unnötig langweilen :")
Antwort von:  Kiwi-becher
02.03.2014 16:58
ehm,.... ich hab mir die fragen antworten seiten mal angesehen und sehe so schon, das es eine menge fragen sind ^^
und nun sage ich das es doch sinn gemacht hätte, den weiter zu machen, eben wegen der krass viele fragen :D die hättest du nämlich in der geschichte beantworten können :o es ist deine entscheidung was du aufwendiger findest xD
und langwelig wäre das ganze sicher nicht ^^
Von:  Hotaru2
2014-02-28T12:12:34+00:00 28.02.2014 13:12
SeiteWie - 'Ende'?! O.O?!
...die Geschichte ist doch noch gar nicht aus! Das sieht eher so aus wie ein Auftakt, ein Anfang. Zu irgendwas ziemlich Epischem/Langem/FORTSETZENDEM. (Ahem! ^.^)
Schließlich hat Black!Ryouta ja Seiichi bedroht, oder? Und so, wie der Kerl drauf ist... >__<;; ...setzt der das glatt in die Tat um. White!Ryouta versucht das dann zu verhindern und---geht am Ende selber dabei drauf!? (Okay, ich glaube, ich hab definitv zuviel Dramas gesehen. *sweatdrops* Und bei Shakespeare-Dramen gehen sie auch am Ende (fast) alle immer drauf!)

War das offene Ende von Anfang an schon so geplant von Dir oder, sorry für den Verdacht, hattest Du keine Zeit mehr für das Doujinshi? (Ich glaube ja nicht, daß Dir so einfach die Ideen ausgegangen sind! ...gibt's veilleicht eine Fortsetzung?)
Antwort von:  ichisan
02.03.2014 11:41
Hehehe, du liegts damit gar nicht so falsch, aber kommen wir nun zu deinen fragen:

Ja, das offene ende war schon von anfang an geplant. Das war auch der grund, weshalb diese geschichte erst nur eine kurzgeschichte war. Ihr erdet mitten in die story geworfen und bleibt zurück mit vielen fragen xD
Die zeit war dabei weniger mein problem, ich zeichne mit leidenschaft und wenn ich mich entspannen will, geh ich an meinen doujin o~<
Allerdings wird es keine fortsetzung geben, das würde nicht passen...
Von:  Sasne
2014-02-28T12:08:24+00:00 28.02.2014 13:08
SeiteG8bt es einen zweiten Teil vielleicht?
Antwort von:  ichisan
02.03.2014 11:35
Nein, aber ich könnte mich zu einem epilog überreden lassen o~<
Von:  LadyAlice
2014-02-28T11:33:18+00:00 28.02.2014 12:33
SeiteWarum hast du ein offenes Ende gemacht? Was wird jetzt nun aus Ryota und Seiichi? Wird Seiichi umgebracht von den zweiten Persönlichkeit? oder kommt Ryota noch rechtzeitig um Ihn zu retten?
Es darf nicht das ende sein T^T
Antwort von:  ichisan
02.03.2014 11:34
Das offene ende ist da, um euch zum nachdenken anzuregen xD ihr sollt interpretieren und analysieren (hehe, ich weiß, ich bin gemeinxD) Aber seiichi WIRD überleben, die frage ist, was mit ryota dann passiert o~<
Aber ich muss dich enttäuschen, das ist das ende <xD
Von:  _-Amaya-_
2014-02-28T09:51:40+00:00 28.02.2014 10:51
Seiteso dann baller ich mal die fragen raus.

Warum hatte er denn nun die zweite persönlichkeit?
Was sind denn dessen beweggründe uafienmal leute zu killen und das geld zu nehmen?
Überlebt seiichi?
Warum vergisst er ihn wegen Seiichi?
Gibts da n happy end???
Antwort von:  Servana
28.02.2014 13:36
Okay das würde mich auch interessieren ._. Die gleichen fragen wollte ich auch stellen ^^
Antwort von:  Kiwi-becher
28.02.2014 13:58
ja ... oo das würde mich auch noch interessieren
Antwort von:  ichisan
02.03.2014 11:30
Die antworten kommen heute abend :D
Von:  Delia-Uchiha
2014-02-28T08:47:43+00:00 28.02.2014 09:47
SeiteWer liegt den da auf dem Boden? O.o
Antwort von:  Servana
28.02.2014 13:32
Sein vater schätz ich mal ._.
Antwort von:  ichisan
02.03.2014 11:29
Jupp :) der vater