Zum Inhalt der Seite

second personality


Zeichner: ichisan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.04.2013
Neueste Seite: 02.03.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Horror, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 315
Kapitel

Kapitel 3.2 (adult)

Kapitel 3

Kapitel 2

Kapitel 1

Fragen über Fragen....

Lollidose :D

Kapitel 5

Kapitel 4
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Unsere beiden Protagonisten, Ryota Hatake und Seiichi Tendo, sind beste Freunde. Ryota ist ein ungeschlagener Meister im Kendo und überall beliebt. Seiichi ist ein erstklassiger schüler,aber auch etwas tollpatschig.
Zusammen gehen sie auf eine Oberschule in einem Randbezirk von Aomori.
Alles scheint normal zu sein, doch dann Wacht Ryota auf einmal in Tokyo auf mit einem Rucksack voller Geld. Außerdem fehlen ihm zwei Tage ...

Die Titelblätter spiegeln den seelischen Zustand von Ryota wieder, also nicht davon abschrecken lassen!
Auch wenn dort ein wenig blut ist, es ist übertrieben und sollen wirklich seine psychische lage klarstellen und haben nichts mit der story zu tun!
Klar taucht auch blut und... anderes... auf, aber es ist harmlos, versprochen!

***
Update 08.07.2013
Ich habe mich doch entschlossen, diesen doujin mit 16+ zu kennzeichnen, da es etwas später doch ein wenig .... blutiger wird....
Ich entschuldige mich bei allen lesern, die unter 16 sind >.<
Aber soooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht......... lasst euch einfach überraschen x3
***
***
Update 08.08.2013
Haha xD
Also ich habe dieses "16+" doch wieder weggenommen, da ich im urlaub das ende ein wenig überarbeitet habe und es jetzt erstens realistischer ist und zweitens weniger brutal <xD
Ihr könnt also jetzt ungestört den doujin lesen!
Und wieder entschuldige ich mich, sber dieses mal für die verwirrung xD
***
***
Update 15.11.2013
Sooo...
Ursprünglich sollte dieser doujin... ~100seiten haben
Doch haben wir gerade das DOPPELTE erreicht...
So wurde aus der kurzgeschichte ein epos,
denn ~200 seiten sind schon ein bisschen viel...

Ich bin allerdings nicht so wirklich damit zufrieden, denn sp war ursprünglich wirklich nur als kurzgeschichte gedacht... aber ich muss zugeben... die anzahlt der seiten spricht für sich ^^'
Also... vielleicht ist sp irgendetwas zwischen kurzgeschichte und epos, findet euch damit ab >xD
***

Wenn ihr ein paar Vorschläge für fas habt, könnt ihr mir das jederzeit sagen! Ich nehme gerne Wünsche entgegen !


Zurück zur Dōjinshi-Galerie