Zum Inhalt der Seite

Ekardia

Kapitel 2: 01-Der Fremde, von KeiraMasamori

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-20T19:54:05+00:00 20.04.2013 21:54
Hm...die Seite hab ich nich ganz gecheckt ^^'
was macht der Fremde und wer sagt 'Nicht!'??
Antwort von:  KeiraMasamori
20.04.2013 22:31
> Hm...die Seite hab ich nich ganz gecheckt ^^'
> was macht der Fremde und wer sagt 'Nicht!'??

Also der Fremde will den Tüppi erschießen, aber Cherry hält ihn davon ab und schreit dabei "Nicht" XD Weil der Tüppi geschockt ist rennt er einfach weg XD Verstehst du? >w<

Ich werde mir ab jetzt mehr Mühe geben alles verständlcher zu machen!!! *^*
Antwort von: abgemeldet
20.04.2013 22:34
> > Hm...die Seite hab ich nich ganz gecheckt ^^'
> > was macht der Fremde und wer sagt 'Nicht!'??
>
> Also der Fremde will den Tüppi erschießen, aber Cherry hält ihn davon ab und schreit dabei "Nicht" XD Weil der Tüppi geschockt ist rennt er einfach weg XD Verstehst du? >w<
>
> Ich werde mir ab jetzt mehr Mühe geben alles verständlcher zu machen!!! *^*

Ähm,okay ^^'
is ein bissel unlogisch,dass der Typ wegrennt,aber okay xD
Jetz wo dus sagst,hab ichs verstanden *grins*