Zum Inhalt der Seite

A Demon with Angel wings!


Zeichner: Xeniastar   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.01.2013
Neueste Seite: 01.11.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Action
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 13
Seiten: 172

Beschreibung

"A Demon with Angel wings!" auf Facebook ^^ https://www.facebook.com/XeniastarStar?ref=hl

 



(Danke das ihr das hier lest ;D Eine kleine Info am Rande: Shonen-ai kommt erst ab Kapi 3 O.O ^.^)

Was tust du wenn du jemanden triffst der dich verändern soll, und er dir aber nur für wenig Zeit bleibt? Und was tust du wenn du Gefühle für diesen jemanden entwickelst?

Kleine Prinzessin träumst du von mir? Denkst du an mich?
Mich der ich nur auf dich warte? Mich der sich nur nach dir verzehrt?
Komm und reiche mir deine Hand. Schenke mir deine Zartheit und singe mit mir.

Rein wie die Engel und weiß wie Schnee.
Hörst du mich kleines? Hörst du meine Rufe nach dir?
Komm kleine Prinzessin und singe und tanze mit mir.
Ich werde dir alles schenken was du dir erträumst. Alles was du dir nie vorzustellen gewagt hättest werde ich dir zeigen.
Nun folge mir kleine Prinzessin in das Land des Lichts und tanze mit mir...
Tanze mit mir....

Öffne deine Augen und sage mir was du siehst? Ist es das Licht? Ist es das Paradies?
Komm und tanze mit mir! Komm und tanze mit mir...
Bis in alle Ewigkeit...

Ein Abenteuer aus Furcht, Eifersucht, Liebe und Verrat...
Ergreife meine Hand und ich zeige dir das innere meines Herzens...
 

Fanart


Zurück zur Dōjinshi-Galerie