Zum Inhalt der Seite

Für meinen Sohn

Kapitel 6, von Spyair

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2016-01-18T16:40:12+00:00 18.01.2016 17:40
Super eh malste bald weiter?
Antwort von:  Spyair
18.01.2016 18:02
Na klar, diese Woche kommt noch eine neue Seite :)
Von:  Hirik0
2016-01-16T11:06:28+00:00 16.01.2016 12:06
das letzte panel :'D
Von:  by_my_side
2016-01-16T09:41:15+00:00 16.01.2016 10:41
Ah, ich finds so cool, dass jetzt so viele coole Leute (äh Kinder) aufeinander treffen! :DD Asuma, Kurenai, Genma und Anko sind dabei! :) Min denen würde ich als Kind auch gern mal spielen! xDD
Ich finde es etwas schade, dass in den Altersangaben und der Darstellung der Charaktere im Manga keine richtige Konsistenz besteht. Hayate wurde beispielsweise auch als Schüler der Akademie wie die oben genannten Charaktere gezeichnet, obwohl er 4 Jahre jünger ist und eigentlich noch ein Baby sein müsste, da Kakashi zu dem Zeitpunkt ja etwa 4-5 Jahre ist xD. Genma müsste vom Alter her eigentlich 3,5 Jahre älter sein, ist aber im Manga gleich gross wie die anderen Schüler. Deshalb wüsste ich gar nicht, woran ich mich da orientieren sollte...
Ich finde das richtig spannend, diese Zeit. Ich frage mich, wann Tsunade auf Shizune aufmerksam geworden ist und sie zur Schülerin gemacht hat. Tsunade müsste ja jetzt etwa 29 Jahre alt sein (ein Echter Jungbrunnen xD). Und wie ist die Beziehung zwischen Asuma und Kurenai? >w> *zwinker*
Und jetzt müsste ungefähr die Zeit sein, in der Iruka, Yamato und Hayate geboren werden :DD Ich mag sie alle! Und Izumo und Kotetsu, die beiden Kumpel könnten jetzt etwa 2 Jahre alt sein. Ob sie schon von Anfang an so unzertrennlich wie Zwillinge sind? :) Und ich frage mich, wie Ibiki damals ausgesehen hat. Er ist ja erstaunlicherweise im gleichen Alter wie Kakashi o.O
Und ich denke noch an ein paar andere Nebencharaktere die ich ganz gern habe...
Antwort von:  Spyair
16.01.2016 11:34
Ja das mit den ganzen Nebencharaktern ist so ne Sache, weil das sooo viele sind kann ich leider nicht jeden mit einbringen. Ich will ja die Hauptpräsenz auf Kakashi bzw. Sakumo lenken. Aber ein paar der ganzen Charakter hab ich hier mit unter gebracht ;)
Und du hast recht das mit dem Alter ist auch ziemlich unübersichtlich ... aber im Manga sind ja auch alle irgendwie in einer Klasse, da hab ich sie bei mir auch mal alle zusammen gesteckt XD aber wenn man sich das so überlegt ist das schon irgendwie komisch (villt. hat Kishimoto da ein Denkfehler gehabt ~) Es ist wäre schon interessant zu wissen wie so die ganzen Beziehungen zw. den Charaktern damals war ... naja ich hab mir jetzt mit meiner Geschichte meinen eigenen Teil dazu gedacht :)
Antwort von:  by_my_side
16.01.2016 12:45
Das ist natürlich schade aber verständlich, dass du nicht überall so ins detail gehen kannst. Vielleicht gibts irgendwann wenn die geschichte beendet ist einzelne bonusgeschichten xD wenn nicht mache ich sie, haha.
Von:  Dodo
2016-01-15T22:38:19+00:00 15.01.2016 23:38
Genau bei der besten Stelle hörst du auf xD !
Antwort von:  Spyair
16.01.2016 11:09
gemein ~ ich weiß XD aber geht bald weiter ;)