Zum Inhalt der Seite

Federleicht

Kapitel 1: #1: Alltagsgrauen, von KhAosArt

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2013-01-29T19:49:22+00:00 29.01.2013 20:49
Interessantes Thema was du hier ansprichst. Du hast schon mal eine gute Grundlage angefangen auf den ersten 6 Seiten.
Vielleicht kannst du die Panels auf mehrere Seiten verteilen damit es nicht so eng aussieht. Und übst noch etwas die Taille, bei der Mutter sah die noch etwas unnatürlich aus.
Aber die Gesichtsausdrücke von Alice finde ich gut, man merkt wie sie sich selbst unter Druck setzt. Also solider Anfang, weiter so!
*Douji-Zirkel*