Zum Inhalt der Seite

Open Happiness [ReiMao]

Kapitel 1: Open Happiness (2012), von Lusami

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2013-12-12T15:14:52+00:00 12.12.2013 16:14
Der Dôjinshi ist wirklich traumhaft schön geworden!
Obwohl er 'nur' sechs Seiten hat, passiert doch erstaunlich viel - und trotzdem wirkt er sehr ruhig und entspannt. Allgemein finde ich die Storyentwicklung auf den einzelnen Seiten wirklich perfekt. Eine super Umsetzung!
Die einzelnen Seiten gefallen mit auch ausgesprochen gut. Auf Seite zwei habe ich ja einen Narren an dem süßen Bild von Mariah (Panel 4) gefressen. Wie sie so peinlich reagiert und ihren Kummer verdeckt, ist wirklich sehr schön dargestellt. Ich finde auch die Szene klasse, in der sie Ray in der Ferne sieht und in wiedererkennt! *o*
Und ihre Reaktion auf Ray finde ich wirklich genial. Es passt irgendwie zu ihr, dass sie vor Begeisterung und Überraschung Ray erstmal niederbügelt, haha. Rays Erklärung finde ich auch sehr süß und ich gönne den beiden wirklich ein schönes gemeinsames Weihnachtsfest. Daher finde ich auch, dass Mariahs Gesichtsausdruck im ersten Panel der letzten Seite sehr gut die ganzen Emotionen widerspiegelt, die sie empfindet - Auch wenn Mariahs Wunsch, dass Ray hoffentlich nicht mehr weg geht wohl leider nicht ganz aufgehen wird...

Die Zeichnungen sind wirklich super und mir gefällt, wie du mit den... Texturen / Rastern / ? (ich weiß nicht wie man das genau nennt, sorry!!) spielst. Das gibt dem Dôjinshi in meinen Augen einen wirklich professionellen Charakter.
Ich finde Ray und Mariah sind ein wirklich süßes Pärchen und dein Dôjinshi ist wirklich eine süße und herzerwärmende Geschichte! Ich bin begeistert! :D


Beyblade-Kommentar
Von:  _Zara_
2013-09-29T10:19:16+00:00 29.09.2013 12:19
uff sie ist so süüß >3< meeeeeehr!!