Zum Inhalt der Seite

Pure ★ Pure -The Edge of Sorrow-


Zeichner: YunYang   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.10.2012
Neueste Seite: 27.12.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 10
Seiten: 233
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 09.11.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 13.01.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 16.03.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 34
    Neueste Seite: 02.07.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 46
    Neueste Seite: 29.12.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 52
    Neueste Seite: 01.09.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 02.11.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 26.01.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 16.12.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 27.12.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Thema, Charaktere und Genre der Bonusstory :3
Da die meisten von euch für eine Bonusstory als kleines Dankeschön waren, dürft ihr euch jetzt auch noch aussuchen, wer/was in der Story vorkommen wird^^ (ist leichter für mich haha xDD)
Wenn alles so klappt wie ich denke dass es klappen sollte weiß ich am Ende welches Genre und welche Chara ihr euch gewünscht habt... mal sehn obs gut geht xD<3
Die Umfrage ist beendet


Wen mögt ihr bis jetzt am liebsten? :3
Ich würde gern, als Dankeschön für die baldigen 600 Kommis, eine Kakao-Karte mit dem beliebtesten Chara als Motiv unter den Lesern verlosen^^
Deswegen würd ich mich sehr über eure Teilnahme bei der Umfrage freuen^^

_________________

Ich lass die Umfrage einfach mal laufen, einfach nur so, weil ich sowas immer ganz lustig finde :D<3
Reklamieren Angelegt von:  YunYang
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.

__________________________

Oh my fucking GODDDD!!!!
Ich hab ein unglaublich tolles sau knuddelliges Gottgleisches Fanart von der superlieben abgemeldet gekriegt!!! Tausend Dank noch mal!!^^<333

Fanart von Jiji-Miji


Kyyaaahhh!!^^<33333 Hier ist ein weiteres sau tolliges, wunderschönes, soooo knuffiges Fanart!!!! *kriegt nen Kreischanfall*<3333 Tausend Dank an die liebe abgemeldet, dass sie so ein schönes Fanart gemalt hat!!^^<33

Fanart von HiroMisakiCan

Kyaaaah!^^ Seht euch unbedingt die wunderschöne Kakao-Karte von abgemeldet an!^^<33333 Sie war teil einer OC-kakao-Karten-zeichenaktion :3<3

Fanart von TootheSmile

Haha! xDDD Ein supertolles Samsara-FA, gecrosst mit abgemeldets Oc Akane^^<333

Fanart von Jiji-Miji


Yay! xD das supertolle Halloween-bild von Nelda_Kibo!<3 Die Idee ist so toll umgesetzt!<3

Fanart von _Kibo_

________________________________________________


Hallo allerseits^^ schön, dass ihr hierher gefunden habt^^
Die Idee für diesen Doji hatte ich schon vor ner Weile, endlich hab ichs geschafft sie in nen Doji umzusetzen. Anders als bei meinem Doji Rain werd ich hier immer erst das Kapitel zeichnen und dann hochladen. Es dauert also etwas länger, bitte habt Verständnis dafür^^''

Zur Story:
Das Projekt ,, Pure" ist ein von der Regierung durchgeführter Prozess zum Schutz der Bürger. Die Pure waren eine kriegerische Rasse, die ihre Stimmen zum Kampf einsetzten. Um einen erneuten Ausbruch der Rasse zu verhindern, werden jedem pure ähnlichen Menschen im Alter von 10 Jahren die Stimmbänder entfernt. Kotoba Poyogi ist eine von ihnen. Sie fristet ein trostloses Leben voller Armut und ohne Hoffnung. Doch dies soll bald ein Ende haben....

Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen^^





Zurück zur Dōjinshi-Galerie