Zum Inhalt der Seite

Making of

Kapitel 1: making of, von anotheryou

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2012-10-04T09:58:00+00:00 04.10.2012 11:58
Und ich dachte ich wäre die einzige, die ohne Internet arbeiten muss.
Dieser Tipp kommt zwar zu spät, aber vll fürs nächste mal (wenn es das wert ist?). Echte Hasen, aber leider viel mehr Kaninchen bekommt man im Park zu sehen, während die Sonne gerade erst aufgeht. In ländlicheren Gegenden sind sie sogar tagsüber zu sehen (in Münster sogar mitten auf einem Kreisverkehr °.°)
Antwort von:  anotheryou
04.10.2012 12:06
> Und ich dachte ich wäre die einzige, die ohne Internet arbeiten muss.
> Dieser Tipp kommt zwar zu spät, aber vll fürs nächste mal (wenn es das wert ist?). Echte Hasen, aber leider viel mehr Kaninchen bekommt man im Park zu sehen, während die Sonne gerade erst aufgeht. In ländlicheren Gegenden sind sie sogar tagsüber zu sehen (in Münster sogar mitten auf einem Kreisverkehr °.°)

hihihi :D
ja (manchmal denkt man an das naheliegendste als letztes haha)! in der stadt, in der ich zur zeit wohne, sind auch hasen im park (allerdings auch nur spät nachts / früh morgens), richtig große!