Zum Inhalt der Seite

Kichi Densetsu Winterspecial


Zeichner: akabeko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.12.2003
Neueste Seite: 06.11.2004
Abgebrochen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 119
  • Seiten: 88
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 31
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ein kleines Shounen-Ai Winterspecial zu meinem Manga "Kichi Densetsu", erstens weil dieser inzwischen kaum mehr was mit Shounen-Ai zu tun hat (durchaus bewussterweise!), zweitens weil dieser keine Gelegenheit mehr haben wird, im Winter zu spielen (is in ein paar Monaten aus - Monaten in der Handlung, that is!) und drittens... weil ich mich Shounen-Ai-mäßig ein bissi ausspinnen wollte!!! *wheee~* ^^
Habts viel Spaß damit, nee~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie