Zum Inhalt der Seite

Dear Diary


Zeichner: MaLu_van_Bensharel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.09.2012
Neueste Seite: 21.02.2017
Pausiert
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 193
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 25.09.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 21.10.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 02.11.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 46
    Neueste Seite: 21.03.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 46
    Neueste Seite: 13.12.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 12.07.2015
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 21.02.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Mal wieder ne Umfrage

Wollt ihr regelmäßige Uploads?
Hey, ich hab da mal ne Frage. Bei "Dear Diary" habe ich überlegt,was ihr besser findet und würde gern eure Meinung hören. Im Moment geht's ja nicht wirklich weiter..
Und zwar geht's mir um folgendes: Ich lade ja sehr unregelmäßig hoch. Vom Abstand der Zeit und von der Anzahl der Seiten. Meine Frage ist, wollt ihr das so beibehalten? Oder wäre es euch lieber wenn ich regelmäßig hochlade? Vielleicht eine Seite pro Tag? Oder einmal in der Woche mehrere? Oder wie wäre es euch am liebsten??
Schreibt bitte Kommentare, falls die Antwort nicht zur Auswahl steht oder ihr was anderes zu ergänzen habt! Danke :3
Die Umfrage ist beendet

_______________________________________________________________________
Huhu ihr Süßen :DD
ich hab.... noch einen Hetalia Douji angefangen... vielleicht schaut der ein oder andere ja mal rein. :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/370789/53888/

_____________________________________________________________________________
EDIT 3
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH MEIN F*QJPCLQMÖ:QMWX C GOTT~ Das is so krass.... 201 Favo O-o ....!!!!!
__________________________________________________________________________________
EDIT 2 O________o über 150 Favos Q_Q ihr seit ja toll und fast 150 kommentare *schnüff*
____________________________________________________________________
EDIT 1
OH MEIN GOTT!!! Über Hundert Favoriten!!! Das ist ja wahnsinn!!! *3*
dankeschön~ <333

______________________________________________________________


Soooo
mein Geburtstags-Doujinshi für meine beste Freundin!
:3 ich hoffe dir gefällts. Auch wenns noch lange nicht fertig und eigentlih viel zu spät kommt X'D
Ich wünsch dir viel Freude damit.


Und auch an alle anderen Leser, viel Spaß! X3



Zurück zur Dōjinshi-Galerie