Zum Inhalt der Seite

Still Love

Kapitel 1, von _Mirage_

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Grell-
2012-09-13T15:02:07+00:00 13.09.2012 17:02
Tsuna ist so süß unschuldig x3
Ich mag die Seite :DD
Antwort von:  _Mirage_
15.09.2012 09:41
> Tsuna ist so süß unschuldig x3
> Ich mag die Seite :DD

Ja, Tsuna ist echt niedlich xD
Uke Halt <3
freut mich dass du die seite magst, mir gefällt sie nicht...ich mag Mukuro nicht sonderlich aber der MUSSTE in mein doujin :I
Ist ja auch egal, da kommt ja noch jemand schlimmeres, den ich zwar nicht so schrecklich finde, der aber für mich fast unmöglich zu zeichnen ist @___@
ihr dürft also alle gespannt sein wie ich das meister xDD
Antwort von:  -Grell-
15.09.2012 15:00
> Ja, Tsuna ist echt niedlich xD
> Uke Halt <3
> freut mich dass du die seite magst, mir gefällt sie nicht...ich mag Mukuro nicht sonderlich aber der MUSSTE in mein doujin :I
> Ist ja auch egal, da kommt ja noch jemand schlimmeres, den ich zwar nicht so schrecklich finde, der aber für mich fast unmöglich zu zeichnen ist @___@
> ihr dürft also alle gespannt sein wie ich das meister xDD

hört sich schonmal super spannend an >w< bin gespannt!