Zum Inhalt der Seite

An Observation Report of Hibari Kyouya

Kapitel 1: 1827 Story 1 (1/2), von UsagiKyouya

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hebraeischxGazelle
2012-08-03T13:46:01+00:00 03.08.2012 15:46
WUHA, du bist das ;3;
ich hab vor einem Jahr oder so mal einen Doujin von dir angefangen, weiß aber nicht mehr genau, welcher :'D
mir ist immer aufgefallen, so wie jetzt bei diesem auch, dass du super colorieren kannst, echt animereif und deinen ganz eigenen Stil hast.
Wie gesagt, hab am Stil sofort erkannt, dass du das bist, die ich vor ein paar Jährchen doch mal gestalkt habe, also, gelesen habe.^^
Was mir aber damals wie heute auffällt und auffiel ist, dass du über deine super Colo die Anatomie nicht üben magst, was?^^
Proportionen, Arme, Hände, Oberkörper, vielleicht auch mehr Emotionen im Gesicht.. ich hab irgendwann mal angefangen, einfach männliche Oberkörper zu suchen und dann lecker was zum Schauen gehabt und saß dann vor´m PC, Google Bilder und hab wie besessen abgezeichnet.. irgendwann sitzt es dann ;)
Das wollte ich dir einfach mal ans Herz legen, weil - wie gesagt:
Einen eigenen Stil und super Colo hast du schon drauf und das haben viele, die Anatomie super drauf haben, einfach nie. ;o
Viel Glück dabei, alles Liebe o3o <3'

die Katze P: xx
Von: abgemeldet
2012-06-27T13:59:28+00:00 27.06.2012 15:59
Oh man xD
Du hast Tsuna echt gut getroffen beim weinen :3
Von:  nina-btw
2012-06-23T15:24:56+00:00 23.06.2012 17:24
Kyoko .. sieht aus wie ein Alien mit den Glubschern ! :o
aber ich finde es nicht schlimm, du hast deinen eigenen Zeichenstil, der Mädchen entweder unwiderstehlich hübsch macht oder gruselig.~
Von:  angel_of_sand
2012-06-20T18:28:32+00:00 20.06.2012 20:28
mom...er war mal im Krankenhaus,weil er eine Erkältung hatte?
seriously?
DAS muss ich sehen xD
(ich bin noch nicht so weit bei Katekyo Hitman Reborn! ....)


Von:  Angelheard
2012-06-20T18:26:47+00:00 20.06.2012 20:26
Oje, da steckt ja einer wirklich in der Zwickmühle XD
Diese Farben sind einfach oberklasse XD