Zum Inhalt der Seite

Amaretasu-ó-mi-kami

Kapitel 1: Amaretasu-ó-mi-kami, von PaiSakuraKurai

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackieWBird
2012-03-23T13:11:47+00:00 23.03.2012 14:11
Heyy :D
Ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag für deine eigentlich sehr guten Zeichenkünste, auch gerade anhand der Seite.
Ich hab mir jetzt schon ein paar deiner Dojinshis angesehen, und das viel mir dabei immer wieder auf: Die Körper sind zu kurz, anatomisch nicht richtig.
Sieh dir denn Jungen, der bei der Seite hier im Vordergrund steht, mal an, und stell ihn dir ohne Klamotten vor (*hust*).
Der Ansatz ist eigentlich sehr gut, dann wird der körper nach unten hin immer dünner, was dann im Vergleich schon nicht stimmt.
Außerdem kommt dafür die Hose als Zeichen für denn Unterleib zu früh, oder?
Nur für die Zukunft, sonst bist du schon ziemlich gut :)
Lg Schnuppe
PS: Denk jetzt bloss nicht, ich könnte das besser, ich spiele nur Schlaumeier^-^